Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 17:04
@Thalassa
Was soll denn krank sein ein warmes und tolles Gefühl zu empfinden. Ich könnte mir jetzt auch nicht vorstellen mir einen Dildo in das empfolene Körperloch (auch wenn ichs nicht habe) zu stecken, is auch ein Plastikteil das dämlich vibriert wie ein Handy. Trotzdem sage ich nicht "ihh die Fraun die das machen sind Igitt!".


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 17:09
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Was soll denn krank sein ein warmes und tolles Gefühl zu empfinden.
Wo habe ich geschrieben, daß das krank sein soll?
Ich habe lediglich geschrieben, daß ich denke, du bzw deine Mitstreiter haben nach meiner Ansicht irgendwelche Defizite, die sie damit versuchen auszugleichen, mehr nicht!

Es gibt doch nichts Scheußlicheres, als sowas Unbequemes und und Dickes an sich zu haben, vor allem, wenn man es nicht aus gesundheitlichen Gründen tragen muß ...

:D Von mir aus kannst du dich wie eine Mumie einwickeln lassen - ich kanns nur nicht nachvollziehen :D .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 17:17
Es gibt Menschen die gerne Windelntragen. und sich auch gerne mal Wickeln lassen.
Mich würde Intressieren wie ihr dazu steht und wie ihr solche leute findet.

Also ich selber finde solche leute nicht als Pervers, oder Krank sondern mehr als vorliebe zu Windeln. Es gibt auch viele Internetseiten wo man Diverse artikel bestellen kann wie z.B
Strambler für Erwachsene, Windelbodys Inkontinenzwindeln Buntbedrucktewindeln usw, ist zum teil recht Lustig.

Das AB/DL "Phänomen" ist weltweit verbreitet, Japan sind da sehr offen dazu, Amerika usw
Das dieser Thread überhaupt lebt wundert mich doch sehr...

Ich kenne Erwachsene Menschen die Windeln tragen, diese aber es aus gesundheitlichen tun, da sie schwere Probleme mit der Blasen haben. Ich war sogar mit einem zusammen. (in meiner Jugend) es war ihm sehr peinlich, ich wollte irgendwann mehr als nur kuscheln etc. aber er hat immer abstand genommen. ich wusste es anfangs auch gar nicht, da er sich schämte. Für mich war es später wie er sich "geoutet" hat kein Problem. Naja egal, die Beziehung ging wegen etwas anderem kaputt.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 17:44
@Dini1909

... nicht nur Blase ;) .
Das ist ja das, was ich nicht verstehe - es gibt doch für dejenigen, den es betrifft, nichts Peinlicheres, als sich aus medizinischen Gründen so verpacken zu müssen.
Schon das allmonatliche Sichern, das man mitunter als Frau zwangsläufig zelebrieren muß, ist einfach nur scheußlich :( ...
Was ist daran so angenehm, daß man es freiwillig tut? :D


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 17:58
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Es gibt doch nichts Scheußlicheres, als sowas Unbequemes und und Dickes an sich zu haben, vor allem, wenn man es nicht aus gesundheitlichen Gründen tragen muß ...
Scheußlich, unbequem, dick?
Also hast du, im Erwachsenenalter eine gewisse Zeitlang persönlich Windeln getragen und sprichst somit aus Erfahrung?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das ist ja das, was ich nicht verstehe - es gibt doch für dejenigen, den es betrifft, nichts Peinlicheres, als sich aus medizinischen Gründen so verpacken zu müssen.
Schon das allmonatliche Sichern, das man mitunter als Frau zwangsläufig zelebrieren muß, ist einfach nur scheußlich :( ...


Nicht jeder Mensch geht gleichermaßen positiv oder negativ mit den eigenen natürlichen Ausscheidungsvorgängen um. Ja, Vorgänge.... wie man persönlich mit dem jeweiligen eigenen Produkt umgeht steht auf einem anderen Blatt.

Und nicht jede Frau ist so extrem genervt und angeekelt von dem körpereigenen Menstruationsvorgang. Manche nehmen es auch einfach als etwas ganz Natürliches an, so wie einen Schnupfen oder ähnliches.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:00
@Thalassa
Nach dem, was Du durchmachen musstest, die Erinnerungen daran kann man das vollkommen verstehen, daß es für dich nichts fürchterlicheres gibt als einen dick verpackten Unterleib.
Zumal Du nie alleine warst.

Trotzdem habe ich Verständnis für die, welche es freiwillig tun.
Sicher hatte der Großteil von ihnen damit noch keine negativen Erfahrungen, somit Erinnerungen welche verdrängt werden sollen.
Es ist nichts vorgefallen, was eine tiefe Abneigung oder Ekel hätte hervorrufen können, so wie bei Dir.
Und sie haben die Möglichkeit ihre Leidenschaft heimlich, meist zu Hause, auszuleben, unbeobachtet ohne peinliche Blicke.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Buntbedrucktewindeln
Hab mal selber welche gehabt, welche mit Herzchen, Blümchen und Rosen. Fand ich sogar ganz niedlich.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:05
@cute_lenore
Dankeschön, offenbar hatte ich da die entscheidende Hintergrundinfo überlesen weshalb @Thalassa eine solche Einstellung hat.

Okay, dann kann ich natürlich das eine oder andere eher nachvollziehen.

Dennoch bleibt es eben bestehen was ich oben schrieb, nicht jeder ist negativ in dieser Hinsicht eingestellt. Nicht jeder ist angeekelt.

Und hey, manche tragen aus Prinzip und Bequemlichkeit keine Unterwäsche... andere könnten sich das nicht vorstellen.
Manche bevorzugen Unterwäsche aus bestimmten Materialien - andere könnten sich dies nie vorstellen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:06
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Trotzdem habe ich Verständnis für die, welche es freiwillig tun.
Neeeeeeee, also verstehen oder gar nachvollziehen kann ichs nun wirklich nicht :D .
Aber letztendlich kann mir das auch egal sein, ich schrieb ja schon, von mir aus können sich andere wie Mumien einwickeln lassen ...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:18
Habe gestern nach diesem Thema gegoogelt und habe einen Blog gefunden :X

Echt pervers ... sry, aber anders kann ich's nicht mehr sagen :D

@Thalassa
Hab deine Pn gelesen ;D


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:21
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:und habe einen Blog gefunden :X
... es gibt da wirklich mächtig seltsame Auswüchse, für die mir nun ganz und gar jegliches Verständnis fehlt.
Aber, wie sagt man so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich ;) .


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:50
@Thalassa

darf ich spitzfindig sein, Mumien werden komplett eingewickelt,
jemand der gern Windeln trägt, wickelt nur den Unterleib ein ;-)

... spaß beiseite, ich weiß wie Du es gemeint hast.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:es gibt da wirklich mächtig seltsame Auswüchse
allerdings, ich hab mal einen Forumbeitrag gelesen, da fragte jemand ernsthaft nach Möglichkeiten, mit gesunder Blase inkontinent zu werden. Also die eigene Blase bewusst unkontrollierbar werden lassen. Wohl damit die Windelleidenschaft eine Berechtigung bekommt.
Da fehlt einem dann wirklich jedes Verständnis und kommt nicht umhin, solche Gedanken als "krank" zu bezeichnen, absolut


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 18:58
@cute_lenore
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:... spaß beiseite, ich weiß wie Du es gemeint hast.
:D Ja, das war eine ganz bewußte Übertreibung und überspitzt gemeint ;) .
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:da fragte jemand ernsthaft nach Möglichkeiten, mit gesunder Blase inkontinent zu werden.
Das ist - jedenfalls in meinen Augen - ein Schlag ins Gesicht all jener, die verzweifelt sind, weil es wirklich eine Notwendigkeit für sie ist.
Kann ich nicht nachvollziehen :( und das IST nunmal krank für mich, sorry.

Aber, ich glaube, irgendwo drehen manche wirklich durch - es gibt ja auch Menschen, die ohne ohne ersichtlichen und medizinischen Grund im Rollstuhl sitzen möchten und alles dafür tun. Oder jene, die sich freiwillig Gliedmaßen amputieren lassen - bei uns verboten, im Ausland kann man es machen lassen :( .


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:39
@Thalassa
aber weißt du, du hast geschrieben du magst diese Betreuung und Bemutterung nicht, kann ich nachvollziehen ich bin auch nur DL und kein AB, ich möchte auch nicht mit einem Schnuller dasitzen. Andererseits hast du es nie aus der Situation heraus gesehen wie wir. Du MUSSTEST Windeln tragen, das ist schon was ganz anderes als wenn man es freiwillig tut. Würdest du mal freiwillig welche tragen würde dir das sicher nicht mehr ganz so "wehtun". Irgendwie ist es das gleiche wie bei GTA. Ich würde nie im Leben einen Menschen erschießen oder niederfahren aber in GTA tut man es einfach, es schadet ja keinem. Dir hat das Windeltragen geschadet, du musstest sie tragen und auch noch gewickelt werden. Für manche ist das halt der Reiz. Sie möchten halt von ihrer "Mami" gesagt bekommen "Oh da hat mein kleiner aber die Windel voll". Möcht ich persönlich nicht aber manche eben schon, ihre Kindheit war in manchen Fällen durch die Sauberkeitserziehung einfach zu kurz, diese Zeit wollen sie zurück, so einfach ist das.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:40
Hier einmal der aktuelle Stand meiner Recherchen:



Das Online-Kaufhaus für große Babies:

http://www.ab-versand.de/

Alles was das Babyherz begehrt :Y:


Und von diesem "Blog" sprach ich vorhin:

http://adultbabys.jimdo.com/

Eigentlich kann ich selbst da nicht viel zu sagen, da ich doch ziemlich geschockt bin.

Aber ich zitiere anbei gerne ein paar "Inhalte":
Ich habe schon seit langer Zeit die Vorliebe für Windeln und natürlich Strampler & Schnullis gefunden.
Alles fing damit an das ich durch einen Bandscheibenvorfall Inkontinent wurde.
Die Letzten 3 Beziehungen wussten davon.Es ist ein geiles Gefühl. Meine jetzige Mamma ist mal nur Spitze. Sie ist 26 Jahre alt. Sie macht einfach alles für mich. Wickeln, Waschen, Füttern, Flaschen geben mich anziehen, uvm. Und wenn ich mal böse bin, schickt ´sie mich ins Bett. Und schaltet mir Kinderprogramm ein. Wenn ich schlafen muss bring sie mich ins Bett und drückt mir die Spieluhr in den Arm und liest mir noch eine Gute Nacht ‘Geschichte vor. Wenn wir vereisen packt sie eine extra Tasche .Mit all meinen Spielsachen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Danke Mami Danke ich mal dir als Dankeschön mal wieder ein Bild. Das wünschst du dir ja immer.



Zu meinen Lieblingswindeln gehören
Molicare Super Plus
Abri Form Super Plus,
Tena Maxi
Das darf doch alles nicht wahr sein? :ask:
Sie werden die Windeln ihres großen Babys sehr häufig wechseln müssen, richten Sie sich deshalb den Wickelplatz so angenehm wie möglich für sich und ihr Baby ein. Der Beruhigungsschnuller können helfen, das Baby während des Wickelns abzulenken oder zu beruhigen. Sprechen Sie mit dem Baby und spielen Sie mit ihm, während Sie es wickeln! Machen Sie aus dem Wickeln eine vergnügliche Angelegenheit für das Baby, auch wenn es zuvor böse war. Nehmen Sie ihm die Angst! Wechseln Sie nun die Windel. Feuchten Sie Watte mit Babylotion an und wischen Sie gründlich Po und Bauch bis zum Nabel sauber. Bei einem Ihm als zu betreuendes Individum vergessen Sie niemals die Vorhaut zurückzuziehen, dort sammelt sich besonders viel Schmutz an. Heben Sie die Beine des Mädchens oder Jungen, um den Popo nochmals gründlich zu säubern. Dann trocknen Sie ihn ab. Lassen Sie das Baby einige Minuten ohne Windel strampeln. Cremen Sie nun mit einer Wundschutzcreme Penis / Scham und Po gut ein. Schieben Sie nun die Windel unter den Po des Mädchens / Jungen und spreizen Sie ihre / seine Beine. Schlagen Sie den unteren Teil der Windel hoch. Bei Ihm sollte der Penis jetzt nach unten zeigen. Schließen Sie die Windel. Zum Schluß ziehen Sie dem Baby noch eine knöpfbare Windelhose über. Mit Strampelanzug wenn gewünscht, ist das Baby jetzt nachtfertig. Bis Sie nun die Abendmahlzeit, nämlich ein Fläschchen zubereitet haben, legen Sie es am besten in sein Gitterbettchen.
Bitte alles unter dem Gesichtspunkt lesen, dass es sich um erwachsene Menschen handelt!


Insbesondere, wenn ich mir den ersten, zitierten Text ansehe, dann stelle ich dort ein großes Maß an geistiger Unreife und Degeneration fest.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:47
Oh man, das ist mal die Härte :D
Ich wünschte mir, ich wäre nicht auf diesen Online-Shop gegangen! :{


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:50
@kushsmoke
der is ja auch echt hart. ich bezeichne die da erhältlichen Sachen auch nicht wirklich "für ABs".
der hier ist um einiges besser und DAS ist AB-Kleidung wie sie sein soll: http://81.169.162.205/privatina-s107h186-strampler.html (Archiv-Version vom 30.12.2013)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:51
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Du MUSSTEST Windeln tragen, das ist schon was ganz anderes als wenn man es freiwillig tut.Würdest du mal freiwillig welche tragen würde dir das sicher nicht mehr ganz so "wehtun".
Nööööö, mußte ich nicht - ich wollte nur nicht lauter Schläuche im Körper und am Bettrand hängen haben - das wäre mir noch peinlicher gewesen! Geschadet in dem Sinn hat es mir nicht :D , war nur peinlich und einfach ekelhaft, für mich als erwachsenen Menschen.
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb: ihre Kindheit war in manchen Fällen durch die Sauberkeitserziehung einfach zu kurz, diese Zeit wollen sie zurück, so einfach ist das.
Sag ich doch - da sind Defizite!
Wobei ja die Kindheit nicht endet, wenn man sauber ist. Ich war - dank meiner Mutti - sehr früh sauber und hatte trotzdem eine wunderschöne Kindheit und hab keine Defizite diesbezüglich :D .
Ich werde es auch nie ausprobieren, mich ohne medizinischen Hintergrund in solch unförmige Packungen zu verfrachten :D .
Ich würde mich auch freiwillig nie wieder in einen Rollstuhl setzen ;) ...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:56
@Thalassa
würde auch nie gern in nen Rolli, das einzig Witzige sind die Stunts die man damit machen kann. Aber warum ist denn eine zu kurze Windelzeit denn gleich ein Defizit? Wie ich schon sagte: sie wollen einfach länger. Ihnen waren halt die 2-3 Jahre zu kurz (oder noch kürzer). ABs werden vorallem die die aus der "Babyzeit" "hinausgeboxt" wurden. Die Kindheit war für 99% von uns schön warum nicht fortsetzen? Verheiratete Paare heiraten ja auch manchmal öfter um sich nochmal dieses magische Wort JA zu geben, ist das denn nicht das selbe?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 19:57
@Helenus
diaperlover
antwortete am 15. September 2013 um 15:02 Uhr

Wenn es kein fake ist: Ich hätte gern so eine Tochter und würde sie darin auch noch bestärken, Windeln zu tragen und sie auch vollzumachen. Nachdem es ihre eigene Entscheidung war, brauche ich nicht Sorge haben, dass ihr dabei etwas von außen aufoktruiert wurde. Warum sollte die sexuelle Reifung nicht die Einbeziehung von Windeln erlauben? Es sollte den Eltern auch erlaubt sein, aktiv an der sexuellen Entwicklung der Tochter teilzuhaben, solange das Wohl des Kindes und nicht die Wünsche der Eltern im Vordergrund stehen!
http://koinos.de/Klatsch-und-Tratsch/Teenbabys-absichtlich-in-die-Windel-machen.html (Archiv-Version vom 26.12.2013)

Das finde ich dann noch beunruhigender, aber es stellt hoffentlich einen Einzelfall dar!

Die Gründe und Auslöser dafür, sind wohl so vielfältig wie die Menschen selbst.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 20:02
@Deltaforce

Also nu mach mal halblang - du kannst doch Windeltragen im Erwachsenenalter nicht damit vergleichen, seinem Lebenspartner vielleicht nach Jahren nocheinmal das Jawort zu geben :D .

Im Alter müssen sich (leider) viele Menschen betüddeln lassen, wie kleine Kinder - glaubst du allen ernstes, daß denen das angenehm ist, sich wieder wie in ihrer Kindheit behandeln lassen zu müssen?


melden