AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu
09.01.2014 um 14:35aeryo schrieb:Ein AB ist kein Baby. Das ist wirklich kein Vergleich mehr. AB sind Erwachsene, allerhöchstens Jugendliche, die weder den Körperbau noch die Psyche eines Babys haben. Deiner Ansicht nach findest du dann auch jedes AB "süß".Das ist mir schon klar, dass ein AB anatomisch kein Baby mehr ist. Aber diese Rolle wird gespielt um (sexuelle) Befriedigung zu erlangen, oder nicht?
aeryo schrieb:Und nun? Warum bin ich jetzt ein DL und du nicht?Ich wollte nur ausdrücken, dass ein frühkindliches Windelabtrainieren wohl eher nicht zu dieser "Vorliebe" führt. Da stimmen wir also überein. Und wieso du, und nicht ich. Keine Ahnung. Kenne deine (Kindheits)Geschichte nicht oder wann es bei dir angefangen hat.
Dass du einen Ekel vor Toiletten hast, kann ich ja sogar noch nachvollziehen. Vor öffentl. Toiletten mache ich jedenfalls auch immer einen großen Bogen. Vor meiner eigenen ekel ich mich jedoch nicht.
aeryo schrieb:Ich denke, die Ablehung gegenüber AB und DL rührt oft daher, dass da ein unberechtigter Ekel gegenüber dem eigenen Körper besteht und wegen oben genannter Vorurteile.Ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Körper - nur meine Ausscheidungen sehe ich lieber schnell heruntergespült als an meiner Haut klebend.