X-RAY-2vor 25 Minuten
Ein sexueller Fetisch, wenn auch noch so schwer nachvollziehbar für andere, ist nicht zwangsläufig eine psychische Störung oder Krankheit ...
Edit: Ich merke das an, weil ich den Eindruck hatte, dass das nicht jedem klar ist ...
Du sagst es selbst, nicht "zwangsläufig", es kann aber durchaus sein. Und egal, ob psychische Störung, bzw. Krankheit, oder nicht, aber normal ist es ganz Gewiss nicht, wenn erwachsene Menschen sich Pampers anziehen und dabei erregt werden, wenn sie sich selbst "vollmachen" und ihre Pseudomama es sauber machen muss, o.ä.! Ich finde es da schon unverschämt, zur Rechtfertigung für einen solchen Fetisch da Leute heranzuziehen, die inkontinent sind, so wie
@aeryo es hier.....
aeryogestern
PokPok schrieb:
Fakt ist: Geborgenheit/Sicherheit findet man nicht in einer vollge/be... Windel.
Klammern wir deine Wortneukonstruktion mal aus. Aber du denkst auch, du kannst für die komplette Menschheit reden, was? Erzähl das mal nem Inkontinenten, der froh ist, dass er nicht in die Hose machen muss.
..... getan hat. Ich glaube kaum, dass Jemand, der unter Inkontinenz leidet, sich zwangsläufig auch sicher und geborgen fühlt, nur, weil er/sie Windeln tragen kann/darf, geschweigedenn, dass ihm/ihr dabei einer abgeht!