Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorurteile von Türstehern in Diskos?
30.11.2019 um 15:05rhapsody3004 schrieb:Ich bin mir sicher, dass man sexuelle Belästigungen jedweder Art nicht an einem Migrationshintergrund festmachen kann und daher nicht alle Menschen mit Migrationshintergrund, wozu auch die gesonderte Gruppe/Kategorie "Flüchtling" zählt, pauschal "vorab" verurteilen sollte.Habe ich das? Man kann sich implizierendes Geblubber einfach sparen.
rhapsody3004 schrieb:Wer auf der Arbeit belästigt, dürfte auch beim Party machen (mit Alkohol erst recht) nicht davor zurückschrecken. Betrifft also auch unsere biodeutschen männlichen Mitmenschen.Ist das dein Argument in einer Türsteher Diskussion? Arbeit, Alkohol und biodeutschen Männer? Ja, dann brauche ich gar nicht dagegen argumentieren wenn Du so nur so etwas vorweisen kannst.
PStanisLove schrieb:Der wo mich zusammen geschlagen hat war deutscher, bio deutscher mit ,,typisch hellem“ aussehen.War deinem Text nicht zu entnehmen..es ist dein Problem wenn Du es so verpackst.
PStanisLove schrieb:Es sind nicht immer die selben gruppen an leuten die so sind.Ich weiss, #alle, aber #nicht alle sind so.