behind_eyes schrieb:Den 50er gab es ausschliesslich für Migranten.
Sag mal, trollst du?
Ich fasse das langsam wirklich nicht mehr und weiß nicht, wieviel Geduld ich damit noch habe.
Was hindert dich daran zwischen den Begriffen "Migrant", "Migrationshintergrund" und "Flüchtling" zu unterscheiden?
Was verstehst du an diesen Begriffen nicht?
Migrationshintergrund -> kein Eintritt durch "Refugee-Fuffziger" (außer man gibt sich als Flüchtling aus)
Migrant -> Kein Eintritt durch Refugee-Fuffziger (außer man gibt sich als Flüchtling aus)
Flüchtling -> Eintritt durch Refugee-Fuffziger
Refugee = Flüchtling
behind_eyes schrieb:Wenn keine Überprüfung stattfand (das war tatsächlich so) dann ist das nach deiner Theorie genauso eine Vorverurteilung, also Rassismus. Rassismus ist nämlich nicht davon abhängig ob man ob man Vor oder Nachteile hat.
Nein, nein, nein....die haben sich ja nicht an die Tür gestellt und gesagt "Du da siehst aus wie ein Flüchtling, also bezahlst du nur 50Cent".
Die Gäste werden sich als Flüchtlinge vorgestellt haben, um billiger reingelassen zu werden.
Wie könnte es Rassismus sein, jemanden für einen Flüchtling zu halten, weil der das von sich behauptet???
behind_eyes schrieb:Jetzt müssen sich Migranten anmelden um vergünstigt reinzukommen.
Nein...Flüchtlinge
behind_eyes schrieb:Eine Überprüfung findet weiterhin nicht statt, oder gibt es schon ethno-mails?
Und dennoch hat es funktioniert. Also wird es wohl so oder so ähnlich sein, wie ich sagte.
Die Leute, die da Stress gemacht haben und den billigen Eintritt unrechtmäßig in Anspruch genommen haben, handeln eher spontan und melden sich nicht via E-Mail an.
behind_eyes schrieb:Also ist das Argument das man den Identitären Missbrauch eindämmen will, vollkommener Unsinn.
Das Motiv ist die Eindämmung des Zustromes "junger Männer mit Migrationshintergrund.
Wie sinnvoll, dann einfach alle mit "Migrationshintergrund" weiter reinzulassen...aber gut, die sind nat alle arm und können sich den normalen Eintritt nicht leisten.