Diskriminierung von Männern?
26.02.2012 um 17:44Ging es hier nicht ursprünglich um die Diskriminierung von Männern?
Das System der Unterdrückung der Frauen durch die Männer ist schon Jahrtausende alt, alles haben die Männer den Frauen geraubt, ihre Freiheit, ihre Rechte, ihre Würde, sogar die Seele hat man ihnen abgesprochen, und nun wollen die Männer den Frauen sogar noch die Opferrolle stehlen?Das ist von Grund auf falsch. Die Wahrheit hat mit derlei Gedanken und Ansichten nichts, aber gar nix, zu tun. Hätte von dir mehr erwartet. Anscheinend identifizierst du dich selber noch in diesem Thema als "Frau" und dies verblendet die Sicht bzw. du kannst es nicht durchschauen. Ist aber nicht schlimm. Wohl eher so, dass es so sein muss. Es hätte mich überrascht und zutiefst beeindruckt, hättest du es verstanden, was zwischen Männern und Frauen vor sich geht. Wisse nur eins: Du liegst komplett falsch.
Die sind sich auch für nix zu schade.
abraham_ schrieb:Es hätte mich überrascht und zutiefst beeindruckt, hättest du es verstanden, was zwischen Männern und Frauen vor sich geht. Wisse nur eins: Du liegst komplett falsch.Dann erklär es doch mal ausführlich. Interessiert mich.
LuciaFackel schrieb: Dann erklär es doch mal ausführlich. Interessiert mich.glaub ich dir :-)
abraham_ schrieb:Trau mich nur momentan nicht daran. Bin nicht in der geeigneten Verfassung dafür.Hm. Vielleicht geht es Dir da ähnlich wie mir... Das Thema ist schwierig zu handhaben, weil es sehr leicht sehr emotional wird.
Aber der Satz: "Besser DU als irgendein Kerl." ist ja wohl die Höhe. Der Satz ist für beide Geschlechter beleidigend und diskriminierend. Männer sind einfach nur irgendwelche Kerle und Frauen sind einfach nur besser, weil sie Frauen sind. Das ist eine reine Fokussierung auf das Geschlecht, aber eigentlich sollte ja genau dieses bekämpft werden.Wow wie billig dieser Slogan doch ist! Ist doch n Fake oder?
Zusätzlich sind alle Menschen, die sich nicht einem dieser beiden Geschlechter zuordnen, mal wieder außen vor.]
[Zusätzlich sind alle Menschen, die sich nicht einem dieser beiden Geschlechter zuordnen, mal wieder außen vor./ZITAT]
Was meinst damit, Shemales? Darum gehts ja wohl nicht in deiner Diskussionsrunde? ;)
WalterSobchak schrieb:Wow wie billig dieser Slogan doch ist! Ist doch n Fake oder?Leider nicht. Es gibt noch andere Plakate von den Grünen mit dem Spruch...
WalterSobchak schrieb:Was meinst damit, Shemales? Darum gehts ja wohl nicht in deiner Diskussionsrunde? ;)Nicht nur "Shemales". ^^
[Leider nicht. Es gibt noch andere Plakate von den Grünen mit dem Spruch.../ZITAT]
Ohh nein wie billig ist das denn bitte!? Naja ok wenn die meinen damit voran zu kommen, solln´se machen, aber ich denke nicht das unsere Frauen es so nötig haben auf sowas anzuspringen.
sodawasser schrieb:Frauenquoten an sich sind, auch meiner Meinung nach, kurzfristig nötig um die Benachteiligung von Frauen zu bekämpfen. Langfristig sollte es aber auch diese nicht geben, das sie gerade das nutzen, was durch die Gleichberechtigung eigentlich sinnvollerweise ad acta gelegt werden soll.Nein, keine Quoten. Wir brauchen auch nicht mehr Frauen in Führungspositionen von börsennotierten Unternehmen. Solch ein Unfug kommt zu Stande, wenn man die demographischen Entwicklungen missachtet.
Lazaros schrieb:Erstens gibt es mehr Frauen als Männer (sogar weltweit). Und es studieren in Deutschland bereits jetzt wesentlich mehr Frauen als Männer.Ich habe gelernt, dass mehr Männer als Frauen geboren werden, aber da Frauen länger leben als Männer und somit im hohen Alter mehr Frauen existieren, als Männer, hält es sich die Waage.
Lazaros schrieb:Zweitens: in Deutschland liegen die schulischen Leistungen der Jungen hinter denen der Mädchen zurück. Es gibt international zweifelsohne anerkannte Organisationen, die dies bereits monierten!Dagegen sollte man auch etwas unternehmen.
Lazaros schrieb:Und....mehr Verständnis füreinander aufbringen. Lasst Männer Männer sein und Frauen Frauen.Word!