Stinker
23.01.2012 um 20:04Pumpkins schrieb:was sagt denn der Chef dazu?@Mc_Fly Wundert mich auch dass der da nix zu sagt. Könnte ja sogar ein Kündigungsgrund sein. Ich weiß, ich erwähnte das schon mal aber ich hab keine Antwort gekriegt :)
Pumpkins schrieb:was sagt denn der Chef dazu?@Mc_Fly Wundert mich auch dass der da nix zu sagt. Könnte ja sogar ein Kündigungsgrund sein. Ich weiß, ich erwähnte das schon mal aber ich hab keine Antwort gekriegt :)
Doors schrieb:Wenn ich jemandem nicht sage, was mir an ihm missfällt, wie könnte oder sollte er sich da ändern wollen?Wie gesagt: Ganzen Thread lesen. Dann hätte sich die oben zitierte Frage erübrigt.
ihrunwissenden schrieb:Schon mal daran gedacht, das er mit dem Gestank andere Menschen verletzen will, weil er verletzt wurde ?!Und mit welchen Recht "verletzt" der Stinker Unschuldige?
ihrunwissenden schrieb:Es liegt ein himmelweiter unterschied darin, einen einfach zu brandmarken oder zu erkennen warum die Umstände bestehen.Hast du den ganzen Thread gelesen?
blackoutares schrieb:und wieso machst du deswegen einen thread auf auf allmystery ? is schon mysteriöses erreigniss wenn der mitarbeiter stinkt ne@blackoutares
blackoutares schrieb:ja aber ich weiß nicht ... is doch net unmenschlich zu stinken vll verabscheut der kerl wasser oder benützt keinen deo oder sonstiges , was ihn halt deswegen schneller stinken lässt .Wenn er eine Wasserphobie hat, ist er psychisch krank - und sollte, wenn er seinen Job behalten will - behandelt werden - wenn nicht - Rausschmiss.
blackoutares schrieb:wenn ihr mich fragt müsst ihr den kerl einfach meiden und mit seife beschmeissenJa klar...machst du nur 1 x - und dann bist du " draußen"......
ihrunwissenden schrieb:Du fühlst dich in deiner Umgebung angegriffen und versuchst dich zu wehren, erkennst aber nicht, das der Angreifer sich genau so angegriffen gefühlt hat und sich wehren musste, damit es zu diesen Umständen kommen konnte. Das er verloren hat erkennst du daran, das er nun in einer Position ist in der er gleich angreift anstatt immer wieder zu verteidigen. Und das tut er mit dem Stinken.So kann nur ein Theoretiker schreiben, der sowas noch nicht erlebt hat. Lächerlich.
ihrunwissenden schrieb:das der Angreifer sich genau so angegriffen gefühlt hat und sich wehren musste, damit es zu diesen Umständen kommen konnte.Nochmal: Keule, es ist völlig gleichgültig, was ihn so verletzt hat das er jetzt glaubt andere mit seinem Stinken auch "verletzen". zu müssen. Das Einzige was zählt ist der Umstand, das so ein Verhalten nicht tragbar, nicht zumutbar für andere ist - und ER, dein ach so geliebter und geschützer "verletzte Stinker" in der Pflicht ist etwas gegen seinen Gestank zu unternehmen-oder eben die Konsequenzen zu tragen und mit seinem Rauschmiß zu rechnen hat.
Das du jetzt das selbe Verhalten zeigst wie er, das zeugt nicht gerade von Verstand (Wenn ich du meine, meine ich nicht direkt dich damit^^)ist in meinen Augen pseudo-therapeutisches Geschwaffel und schlägt dem Fass den Boden aus - !
ihrunwissenden schrieb:Da kannst du so lange von Gesetzen reden wie du willst, Verantwortung von anderen zu fordern ist leicht ^^Threads nicht ganz durchzulesen, und schlichtweg einfach nur mitgaggern - ist auch leicht^^
ihrunwissenden schrieb:Was für den einen ziemlich übel riecht, ist für den anderen gar nicht so unerträglich.Ich lade dich gerne mal zu einer 8 Stundenschicht in mein Büro ein - wenn mein Stinker Dienst hatte....und dann frage ich dich nochmal, ob es den für dich erträglich war, wenn du die ersten zwei Stunden trotz ganz geöffneter Fenster in einer Dunstglocke aus Schweißgetank, Urin und Fäkaliengeruch sitzen musst...und die Bude trotz zweimaligen Wischens immer noch stinkt.
Exon schrieb:Wenn du als Chef einen Alkoholiker in deiner Truppe hast, lässt du den dann am Arbeitsplatz munter weiter saufen und besoffen rumhängen, weil er sich durch sein Saufen gegen die anderen "wehren will" - weil er i-wann mal "verletzt" wurde?Und nochwas: Selbst wenn einer gerne stinkt - eventuell vielleicht so seinen Fetisch auslebt - sobald dieser dadurch am Arbeitsplatz / oder im Privatleben andere maßgeblich beeinträchtigt, hat er über seine Neigungen die Kontrolle verloren...und ist somit in einen behandlungs-notwendigen Stadium seiner Psyche angelangt.
Oder stellst du ihn vor die Wahl, entweder er geht auf Thera, oder er fliegt?