@Matze2109 Glaub mir das denke ich seeeehr oft. Aber das Glück liegt in deiner Hand bzw. jeder ist seines eigenen Glücks Schmied.
Freu dich doch über die Menschen die soviel Geduld mit dir haben. Die besten Menschen sind jene die dich niemals aufgeben würden.
Ich bin sehr froh, dass ich einige solcher Menschen zu den Ausnahmen zählen kann.
Wirklich mögen kann man einen Menschen überhaupt erst wenn man ihn näher und persönlich kennt. Alles andere ist doch oberflächlich
;)Ich kenne unsere Gesellschaft und weiß, dass Oberflächlichkeit eine Begleiterscheinung der heutigen Gesellschaft ist, aber so bin ich nicht und deshalb bin ich auch ein leichter Misanthrop.
Aber es gibt eben Menschen die mich in meiner Art bestärken und die machen mich eben glücklich
;)@CthulhusPrison Mögen ist auch etwas persönliches
;)Vertrauen muss übrigens nicht gleich heißen "Ich vertraue dir mein Leben an".
Dir vertraue ich beispielsweise auch in der Hinsicht, dass du hier das schreibst was du wirklich fühlst und so wie du wirklich bist.
Ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit, was wohl daran liegt, dass sich viele einen Spaß erlauben, weil sie sich hinter einem Pseudonym verstecken.
Aber wie gesagt ich vertraue darauf, dass du hier bist weil du so sein möchtest und darüber reden möchtest wie du bist
;)