@neonbible Du scheinst noch jung zu sein,warte mal ab,wenn Du was erreichen willst im Beruf,weiterkommen möchtest,da is nix mehr mit GegendenStrom,egal wie gut Du bist.Leider ist das so.
@Badbrain Naja, ich denk mal es ist wichtig, vor allem freier zu denken, und privat so weit es geht unabhängig zu sein- in der Schule bin ich immerhin auch nicht unbedingt auffällig anders, bis auf ein paar Sachen^^
Genieße das Leben , hab Freude dran , Geld ist wirklich nicht alles (hab viele reiche Freunde und die haben Probleme , davon kannst du nur Träumen). Mach das Beste aus deiner Situation, und hab Spass dabei.
So doof es sich auch anhört, ich ahbe gelernt, dass man als pessimist eher auf der richtigen seite ist. Kann sich aber noch ändern, da ich ja noch nich erfahren bin^^
Das es allen furchtbar leicht fällt die Fehler bei anderen zu erkennen aber es einfacher ist mit dem Finger auf andere zu zeigen anstatt bei sich selbst anzufangen.
Und das jede Kack Internet Seite glaubwürdiger ist als jedes Buch.
Und vorallem das mein Körper meine Achterbahn ist und nicht ein langweiliger Tempel welchen es zu huldigen gilt.