Was hat Euch das Leben bis jetzt gelehrt?
19.02.2012 um 00:43Gott regelt das schon, alles wird gut! Nur um Himmels Willen, wozu braucht man mich ?
insanity schrieb:vertrauen allerdings sollte selbstverständliches sein.finde ich. denn lieber vertrau ich und flieg auf die fresse( sry für die wortwahl*g) als zu unrecht zu misstrauen.Auf diesen Pfad begeb ich mich nicht nochmal. Besonders wenn man einmal das Gegenteil erfahren hat und gleich so schlimm das es dir ein Leben lang hinterjagt. Da ist man mit Misstrauen immer auf der sicheren Seite und verurteilen tut ein auch keiner dafür.
Ver-und-zutrauen kann immer auch motivation sein das richtige zu tun.....
insanity schrieb:ich hoffe das vertrauen in dich allerdings konntest du dir bewahrenWas meinst du damit?
insanity schrieb:gerade dieser verlust von selbststvertrauen manchmal ausschlaggebend für prinzipielles misstrauen istJa da kann ich dir zustimmen. Finde aber immer noch nicht das das jetze was schlechtes ist. Ich wechsel lieber von Misstrauen mit der Zeit auf Vertrauen als von Vertrauen auf Misstrauen. Weil dann ist man ja auch immer gleich enttäuscht wenn das Vertrauen missbraucht wurde.