Sonderprüfung für SUV-Fahrer?
06.12.2011 um 09:50Es gibt auch immer noch den guten alten Lada Niva mit Original T34-Feeling.
magaziner schrieb:da muss es nun die Vollfettstufe Opel Antara oder VW Touareg sein"Vollfettstufe".... In Verbindung mit o.g. Fahrzeugen ziemlich niedlich.....
Doors schrieb:Darum bin ich dafür, dass Fahrer, genau wie ihre Autos, regelmässig vom TÜV durchgescheckt gehören.Dann aber bitte die Fahrer mehr, die Autos weniger.
Chefheizer schrieb:und im normalen Straßenverkehr lernt man das nicht.hä? wo dann? so ein unsinn!
Chefheizer schrieb:Ich muss ganz ehrlich zugeben: der M3 verleitet sehr dazu.ich weiß, ich weiß, .. standhaft sein & vor allem bleiben! :P
Chefheizer schrieb:Und ein SUV mit V10 Diesel - hm, ich könnte mich nicht zurückhalten.du bist schwach, sehr schwach *g*
Chefheizer schrieb:Hm, wenn ich derart viel Geld für Leistung ausgebe, dann muss ich sie auch nutzen.'muss' ;)
Chefheizer schrieb:Und ein starkes SUV kauft man sich meiner Ansicht nach nur wegen des Machtgefühls das sich aus erhöhter Sitzposition, martialischer Karrosse und Dampfhammer unter der Haube ergibt.dafür gibt es vielerlei gründe, aber wo du recht hast, hast du recht. meistens ist es wohl so.
Kovu schrieb:dafür gibt es vielerlei gründe, aber wo du recht hast, hast du recht. meistens ist es wohl so.Ich steh ja auch auf die Dinger und habe einen V8 Landcruiser. Allerdings auch wirklich schlechte Strassen ;-)