Sonderprüfung für SUV-Fahrer?
06.12.2011 um 09:50Es gibt auch immer noch den guten alten Lada Niva mit Original T34-Feeling.
"Vollfettstufe".... In Verbindung mit o.g. Fahrzeugen ziemlich niedlich.....magaziner schrieb:da muss es nun die Vollfettstufe Opel Antara oder VW Touareg sein
Dann aber bitte die Fahrer mehr, die Autos weniger.Doors schrieb:Darum bin ich dafür, dass Fahrer, genau wie ihre Autos, regelmässig vom TÜV durchgescheckt gehören.
hä? wo dann? so ein unsinn!Chefheizer schrieb:und im normalen Straßenverkehr lernt man das nicht.
ich weiß, ich weiß, .. standhaft sein & vor allem bleiben! :PChefheizer schrieb:Ich muss ganz ehrlich zugeben: der M3 verleitet sehr dazu.
du bist schwach, sehr schwach *g*Chefheizer schrieb:Und ein SUV mit V10 Diesel - hm, ich könnte mich nicht zurückhalten.
'muss' ;)Chefheizer schrieb:Hm, wenn ich derart viel Geld für Leistung ausgebe, dann muss ich sie auch nutzen.
dafür gibt es vielerlei gründe, aber wo du recht hast, hast du recht. meistens ist es wohl so.Chefheizer schrieb:Und ein starkes SUV kauft man sich meiner Ansicht nach nur wegen des Machtgefühls das sich aus erhöhter Sitzposition, martialischer Karrosse und Dampfhammer unter der Haube ergibt.
Ich steh ja auch auf die Dinger und habe einen V8 Landcruiser. Allerdings auch wirklich schlechte Strassen ;-)Kovu schrieb:dafür gibt es vielerlei gründe, aber wo du recht hast, hast du recht. meistens ist es wohl so.