Chromosom schrieb:Was für Hilfsmittel benötige ich noch für Deinen Trainingsplan?
Bizeps, Trizeps = rucksack mit gewicht (flasche, stein usw.), trizeps, rückwärts am bettrahmen. (evtl mit rucksack auf dem schoss bzw. einseitige belastung auf ein arm (später wenn du fitter bist)
Chest : liegestütz (auf faust auf weichem material, besser fürs handgelänk) ein armlg. bzw. + rucksack
Legs: kniebeugen mit gewicht. wadeln (rucksack)
Back+lat+seitl: ruscksack aufs bett und bett heben bzw. rucksack heben vom boden, seitlich ein bein in knie und rucksack meit einem arm heben, --- seitl. bzw. für lat ich hab eine leiter wo ich mir druntertelle und mich nach oben hebe, dabei schneidersitz und rucksack auf dem schoss...
Schulter + bauch: rucksack hochheben, oder mit dem knie aufs bett und schulterliegestütze machen.; bauch: auf dem sofa sitzen und am besen überkompf am rahmen festhalten und beine heben am besten mit rucksck drauf, --- auf dem stuhl sitzen rucksack am rücken und beine z.b. am sofa fixieren und situps machen, so dass am rücken luft is und nicht die stuhllehne....