@alliswrong No, only you are wrong, everything else is right.
Dieser Thread hat einige User emotional sehr berührt und die Reaktionen darauf haben auch Sinan scheinbar sehr berührt und alle beteildigten schildern das als wertvolle Erfahrung und sind dankbar dafür. Nur weil du,
@buddel und 2-3 andere Leute nicht in der Lage sind, so etwas zu erleben, heist es nicht gleich, dass wir alle das nur heucheln.
Euch können Gedanken und Emotionen, welche euch von Fremden endgegengebracht werden, nicht berühren? Dann habt ihr halt Pech.
Ich kann wahre Liebe empfinden, für Menschen die ich gerade erst kennen gelernt habe, ich empfinde wahres Mitgefühl wenn ich mitkriege das jemand leidet, auch wenn es ein Fremder ist, ich bin wahrhaft dankbar, wenn jemand fremdes mir ehrlich helfen will und mich rührt es zuweil zu Tränen, wenn ich beobachte, wie andere Menschen solche Erfahrungen machen.
Übel wird mir aber allerdings, wenn ich dann sehe, dass es Menschen gibt, die solch positivie Sachen als Heuchelei erkennen zu meinen, weil sie sich nicht mal vorstellen können, dass jemand so ein Mitgefühl haben könnte geschweigedenn, dass sie selber in der Lage währen mit anderen so mitzufühlen.
Sinan hat hier neuen Lebenswillen gefunden und will wieder um sein Leben kämpfen, was er vorher nicht erwartet hätte und das und einige andere Sachen die von Sinan rüberkamen, haben auch dem einen oder anderen User in ähnlichen Situationen Mut gemacht. Will sagen, es ist viel gutes hier passiert, wovon viele Menschen profitieren.
Aber Hauptsache sich hinstellen und alles scheiße finden und drüber meckern wo sonst alle anderen mit zufrieden sind.