@sinan Lieber Sinan,
ich finde es mutig von Dir, sich mit Dir (fremden) Menschen auszutauschen.
Und noch schöner finde ich die Reaktion vieler hier was Dich und Dein Schicksal betrifft;
das zeigt, daß unsere Gesellschaft doch noch nicht so verroht ist, wie sie immer gerne dargestellt wird und daß es doch noch sowas wie Menschlichkeit gibt.
Deine Beiträge haben mich sehr berührt und ich habe wirklich länger darüber nachgedacht ob ich was dazu schreiben soll oder nicht oder wie ich mit solch einer Situation umgehen würde.
Ich weiß nur eins; wenn ich schon nicht wollte, daß man in meinen schwersten Stunden bei mir ist oder meinen Zustand angucken muß wie ich immer weniger werde, würde ich trotzdem einen Brief oder ein Video aufnehmen für die Menschen die ich liebe.
Ich habe meine Oma durch Herzinfarkt verloren; die Tatsache daß es so plötzlich geschah und ich mich von ihr nicht mehr verabschieden konnte, warf mich in ein tiefes, dunkles Loch.
Ich brauchte lange, um ihren Tod zu verarbeiten.
Ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem Tod!
Mir macht die Art des Sterbens Angst, nicht unbedingt der Tod.
Denn, der Tod ist für mich ein Anfang auf einer anderen Ebene. Sozusagen ich verlasse hier ein zerfallenes Haus und baue mir irgendwo ein anderes, im Kreise derer die ich liebte und mir schon vorrausgegangen sind, ein neues Haus auf.
Und was ich Dir unbedingt noch sagen möchte;
"Was beim Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich!"
Man muß nur an Wunder glauben, dann geschehen sie auch manchmal.
Ich wünsche Dir, daß du die Hoffnung nicht aufgibst und daß Gott, an den ich glaube, Dich beschützt und Dir Liebe und Licht schickt in deinen dunkelsten Stunden und daß seine Engel Dich umfangen gerade dann wann Du es am nötigsten brauchst!
Ich weiß es sind viele für Dich da, die Dir ihre Hilfe anbieten, auch ich.
Wenn du jemanden zum schreiben oder reden haben möchtest, ich biete Dir gerne mein Ohr an.
Gott segne Dich!
Solita