Zunächst einmal mein Beileid
@sinan, deine Story hört sich nicht gut an!
Dennoch möchte ich hier paar Kritische Worte hinzufügen. Ich finde es ehrlich gesagt Verantwortungslos, dass die Moderatoren einen solchen Thread überhaupt zulassen. Natürlich ist eine solche Geschichte wie Benzin fürs Feuer und entfacht eine Diskussion, die eventuell Interessant sein könnte. Doch meiner Meinung nach wird dieser Thread hier nur geduldet, um Traffic zu erzeugen und die Breite Masse hier im Forum "Am Ball zu halten" bzw. zu unterhalten. Sein wir mal ehrlich: Die Themen hier im Allmystery Forum sind, sagen wir mal, qualitativ zurück gegangen. Da passt ein solcher Thread doch super, oder nicht?
Stellt euch mal vor, ein Reporter würde diesen Thread entdecken. Welche Überschrift hätte wohl ein Beitrag in der Bild Zeitung? Etwa: "Mysteryforum begleitet Krebskranken in den Tod". Oder "Schaulustige wetten auf den Tod eines Krebskranken" etc....
Was würde das wohl für ein Licht auf die gesamte Community werfen? Weiterhin verstehe ich sinans Sinn und Zweck hinter diesem Thread hier nicht. Meine Fragen wären: Was willst du mit dem Thread erreichen? Mitleid? Empörung? Wut? Trauer?
Wieso entscheidet sich ein Mensch, der angeblich nur noch 3-4 Wochen zu leben hat, einen Thread zu eröffnen um sich zu verabschieden und die ganze Geschichte nochmal durchzukauen? Hast du stattdessen nichts besseres zu tun? Verbring die Zeit mit deiner Familie/Freunde, habe Spaß wo du noch Spaß haben kannst, Esse gute und leckere Sachen, mach was ganz verrücktes oder oder oder....
Stattdessen hockst du hier vor dem Rechner, schreibst deine Kommentare ins Forum und wartest darauf, tot umzufallen. Was soll das?
Ebenfalls an alle Moderatoren: Wie könnt ihr sowas nur zulassen? Die ganzen Leute hier sind doch nur Sensationslustig. Also meiner Meinung nach, sollte dieser Thread hier nicht nur geschlossen, sondern ganz gelöscht werden. Falls sinan sich aussprechen möchte, dafür gibt es genügend Pädagogische Stellen, ein Forum ist und bleibt dafür ungeeignet (Ich würde gerne mal wissen wie die Moderatoren reagieren würden, wenn hier auf einmal am laufenden Band Thread wie "Ich bringe mich um", "ich werde sterben", "Ich töte person xy" usw. auftauchen, die werden sicherlich sofort gelöscht).
Ihr wisst ja nicht einmal in welchem Psychischem Zustand sich sinan befindet. Vielleicht ist er so psychisch angeschlagen, dass schon eine falsche Aussage dazu führen KANN, dass der Betroffene einen Zusammenbruch oder schlimmeres Erleidet. Sowas wird hier scheinbar seitens der Moderation garnicht in Betracht gezogen. Die Sentsationsgier siegt hier wieder einmal. Einfach nur geschmacklos finde ich sowas! Und ja, dies ist ein Vorwurd an die Moderation, die Betreiber dieses Forums und an sinan!
Meine Meinung: THREAD LÖSCHEN, SOFORT!