Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
18.01.2012 um 15:53QUINTESSENZ: Meine Ex war ein verlogenes egoistisches Arschloch !
georgerus schrieb:was ich mich immer gefragt habe bzw noch frage, wenn ein borderliner dir sagt od schreibt, dass er dich liebt, ist es wahr od nur so daher gesagt?Also, davon ausgehend, dass ich ein BL bin, kann ich nur antworten:
neverdie schrieb:Ich würde da nicht auf alle schließen.Hatte ich etwa nicht deutlich genug erwähnt das nicht zu tun?
georgerus schrieb:dann nach einem halben jahr bekam sie immer größere angst vor näheIch kann von mir sagen, dass ich vor Problemen gerne weglaufe, ansonsten aber Nähe unbedingt ist.
oldbluelight schrieb:wenn ich jedes wort zig mal überlegen muss und es dann doch verkehrt ist,was man sagt,dann hilft auch nicht alle liebe der welt---
oldbluelight schrieb:so wie du schreibst,muss der partner einfach sich selber aufgeben und alles dem leben des borderliners unterordnen.so ist das aber auch keine liebeNun, es gibt sicherlich unterschiedliche Meinungen darüber, was geht und was nicht. Wenn Dein(e) Freund/in in irgendwelchen Anbaggerkneipen saufen geht, dann fändest Du das auch als "Normalo" nicht tragbar, oder ?