Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
24.01.2012 um 21:48Ich finde nicht, dass es geht. Und spreche auch aus Erfahrung.
Der "Gesunde" geht daran zugrunde.
mothwoman schrieb am 24.01.2012:Ich finde nicht, dass es geht. Und spreche auch aus Erfahrung.
neverdie schrieb:Ich finde nicht, dass es geht. Und spreche auch aus Erfahrung.Schöner Konter :)
Der "Sensible" (BL) geht daran zugrunde. Am fehlenden Mitgefühl.
neverdie schrieb:Wenn jemand kontinuierlich Unwahrheiten und Halbwahrheiten lebt, dann ist eine Partnerschaft unmöglich, weil eben die Basis fehlt.Richtig. Wenn aber jemand kontinuierlich spioniert und misstraut, dann ebenfalls. Habe ich auch schon erlebt.
solitär schrieb:Ich habs auch auf die harte Tour erfahren.Ich auch :( Egal, da muss man durch...
neverdie schrieb:Nicht jeder BL schneidet, nicht jeder BL klammert, nicht jeder BL ist eifersüchtig, nicht jeder BL hat Probleme mit Vertrauen.Nicht jeder, der SSV betreibt (schneidet) ist BL, nicht jeder, der klammert....;-)
fr2xedom schrieb:Und egal, für welchen Kleinkram wir uns wieder "fetzen" und ich im letzten halben Jahr immens nahe dem Herzinfarkt gekommen bin, habe ich in meinen Augen die tollste Frau der Welt, dier ich gegen NICHTS auf dieser Welt eintauschen würde!Denkt sie denn auch so?
neverdie schrieb:Was dabei zählt ist doch das hier und jetzt. Und da kann ich einige Fragen (Drogen/Alk/Gewalt) verneinen, die in der Vergangenheit ganz anders warenDito
Zombienchen schrieb:Wenn aber jemand kontinuierlich spioniertDamit hätte ich mir aber letzte Woche 300 Euro und 1100 km Zugfahrt ersparen können...
fr2xedom schrieb:wir arbeiten auch dran (therapie beginnt nächste woche)Ich arbeite kontinuierlich selbst an mir, da ich bisher noch keine wirklich gute Therapieeinrichtung gefunden habe. Wäre nett, mir eventuell mal per PN Deine Erfahrungen zu senden. In der letzten "Einrichtung" ging es eher um Verwahren diverser Krankheitsbilder wie Depris, ADHS usw., da waren mal kurz 2-3 Borderliner, die aber gleich wieder verschwanden, so dass man erst gar keine vertrauensvolle Beziehung aufbauen konnte. Aber so sind die, die Borderliner ;)