Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesichter des Bösen

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 03:39
<------ das, meine lieben ist das gesicht des bööösen :D

ernsthaft. am gesicht kann man einem menschen eine menge ansehen. aber ob er böse ist? naja...


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 06:37
Zitat von Pollo26Pollo26 schrieb:Ist Bosheit erkennbar ?
die augen sind der spiegel der seele ....

ich denke schon das man aus gestigen, verbaler ausdrucksweise und dem erscheinungsbild einer person vieles "lesen" kann .... nicht um sonst ist einen jemand sofort sympatisch oder eben nicht.
einige spüren sofort ob eine person gut gesinnt ist andere brauchen dazu etwas länger und wieder andere verdrängen die anzeichen aber grundsätzlich kann ich sagen wer ein bewusstsein im umgang mit menschen entwickelt hat wird immer sofort erkennen wie eine person "tickt".


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 06:39
charles manson

eines der besten beispiele meiner meinung nach...
wenn man nich wüsste wer es ist, würd man nich vermuten das es ein gestörter mörder ist ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 08:22
Ich sehe von Natur aus Böse aus, mein Gesicht, meine Mundwinkel, mein Gesprächsstil, mein Auftreten, meine "Aura". Kommt vielleicht davon dass ich schizoid bin, egal. Kinder fangen oft an zu weinen wenn sie mich sehen, haben Angst.
Mittlerweile habe ich mich so daran gewohnt, dass ich wirklich zu einem ablehnenden, kalten, unnahbaren und distanzierten Menschen geworden bin, weil ich Gefallen daran gefunden habe.

Zu Freunden bin ich stattdessen extrem loyal und freundlich und zuvorkommend, was vlt. vom Idealismus kommt, trotzdem.



Eine kalte Aura sagt garnichts, außer Distanziertheit, und die ist nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 10:20
Zitat von ViewView schrieb:Kinder fangen oft an zu weinen wenn sie mich sehen
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Meinst du jetzt Kinder oder Babies?

Denn Kinder weinen nicht so einfach, wenn sie in ein Gesicht schauen, bei Babies könnte es schon sein, wenn man besonders grimmig dreinschaut oder ruckartige Bewegungen im Gesicht vollführt.

Also... entweder du bist unglaublich potthäßlich, hast ne Dämonenfratze oder aber machst irgendetwas, was die Kinder (die aber dann noch sehr klein sein müssen) erschreckt... vielleicht machst du das ja unterbewußt.

Denn, vom alleinen Betrachten eines Gesichts werden Kinder ganz sicher nicht weinen, halte ich für Unfug.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 10:23
@moric

Babys und Kinder, Kinder von 1-4 Jahren meistens. Älter eher nicht.

Natürlich meine ich keine 10 Jährigen Blagen oder so.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:21
@View
Wenn man Kinder als "Blagen" bezeichnet, fange auch ich an,
mich zu fürchten, ohne dich zu sehen.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:23
@ramisha

Ich mag Kinder eben nicht.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:29
@View
Hab mich mal gerade auf dein Profil verirrt und festgestellt,
dass du dich in der Gestalt des "Bösen" sehr wohl fühlst.
Ja, wer's braucht und in nichts Sinnvollerem Erfüllung findet ...


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:33
@ramisha

Das schließt du aus meinem Profil?
Hobbypsychologe?

Woran erkennt man es denn? Am dunklen Hintergrund? (huhuuu)
An der atmosphärisch-verstörenden Musik (uiui)

Sieh dich lieber nochmal um, mir geht es um Atmosphäre die erzeugt wird, und vlt. solltest du dir auch die Musik die ich mache ansehen, die ist nämlich ganz und garnicht böse.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:38
@sanatorium
Na ja, irgendwie finde ich schon, kann man an seinem Blick erkennen, dass irgendwas mit ihm nicht in Ordnung ist.

Allgemein zum Thema glaube ich aber nicht, dass man explizit am Äußeren erkennen kann, wer ein böser/schlechter Mensch ist und wer nicht. Vielleicht gibt es Menschen, die, wie View beispielsweise von sich selbst behauptet, aufgrund ihrer Optik so wirken. Das sieht man ja auch an gewissen Schauspielern, die "type gecastet" werden, d.h. nur für bestimmte Rollen angagiert werden.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 11:55
@View
Nee, das bist du als Gesamtpaket und auch, wie du dich selbst beschreibst.

Einer meiner Ex-Männer hatte sich tatsächlich zum Motto gemacht:
"Es ist so schön, ein Schwein zu sein!" und erzählte es jedem, der es hören wollte
und er lebte danach - und man sah es ihm an!

Als junger Mann von Anfang 20 war er bildhübsch, lief sogar auf Modenschauen mit,
heute - ein paar zig Jahre später - hat ihn sein Lebenswandel so geprägt, dass ihm
manche nur noch ungern in die Augen schauen - er ist widerwärtig abstoßend!

Und dahin hat er sich ganz allein entwickelt durch die Bildung von Charakterzügen
und -schwächen, die früher niemals absehbar waren. Er spiegelt optisch wider,
wie er denkt und handelt. Man sollte nicht meinen, zu welcher Entwicklung ein
Mensch in seinem Leben fähig ist. Es ist zu hoffen, dass mit zunehmendem Alter
die Energie nachlässt, die in Boshaftigkeit und Intriganz gesteckt wird.

Nichts gegen dich, aber wenn es dir - wie du zugibst, gut tut, "ablehnend, kalt,
unnahbar und distanziert" zu sein, dann bist du nicht der Mensch, mit dem ich
gern Kontakt hätte und dass sich das auch in deinem Äußeren widerspiegelt,
hast du ja auch schon selbst festgestellt.

Ich wünsche dir trotzdem ein erfülltes Leben!


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 13:05
Ums mal auf den Punkt zu bringen: " Man wird nicht als gut oder böse geboren, die Gesellschaft macht einen dazu!!!"


1x zitiertmelden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 13:31
Zitat von DerPanDerPan schrieb:wird nicht als gut oder böse geboren, die Gesellschaft macht einen dazu
Wie kannst du dir so sicher sein @DerPan ?

Vielleicht gibt es doch Menschen, die in ihren Charakterzügen, also ihrer ureigenen Persönlichkeit einfach etwas boshaftes oder sadistisches tragen, völlig unabhängig von den Einflüssen (wie Erziehung, Umgebung etc.).

Ich glaube daran, dass manche Menschen gewaltbereite und sadistische Züge in sich tragen, von Geburt an, die natürlich erst später sich zeigen und dann ans Tageslicht drängen.

Ich meine damit aber nicht, dass solche Menschen dann auch wirklich gewalttätig werden müssen, diese Neigungen, so glaube ich, können dann mit einer guten und liebevollen Umgebung bzw. Erziehung dann abgefangen und abgedämpft werden.

Ist meine Meinung dazu...


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 13:50
@moric
Findest Du nicht dass die Gesellschafft uns zu dem macht was wir sind??
Oder auch die Medien (Gangsterrap^^lol)

Aber auch immer der Druck der auf einem lastet etwas zu erreichen, was meist in finanziellem
Wohlstand resultieren wird, doch was wenn die Kohle nicht mal mehr das Papier wert ist, auf dem es
gedruckt wird??
Ich will mal so sagen.
Wenn wir mal in ne Notlage (Krieg Hungersnot Umweltkatastrophe) kommen sollten, wird sich so mancher Gutmensch in ein Monster verwandeln.

Das Problem ist einfach, dass die Menschheit als solches versagt hat und es unmöglich scheint im Interesse aller zu agieren.
Und wenn Veränderungen anstehn, die uns in unserer momentanen Freiheit beschneiden, werden auch schon so manche Menschen böse.

Wie sagten doch schon die "Römer" gebt dem Volk Brot und Spiele und es wird nicht aufmüpfig...


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 14:05
Ich denke nicht, dass es da besondere Merkmale für gibt. Auch ich werde oft als böser Mensch gesehen weil ich wohl immer so ernst gucke. Fällt mir aber auch gar nicht auf. Wenn ich mit manchen Menschen ins Gespräch komme die aber eigtl. total nett aussehen kommt mir aber auch manchmal der Gedanke, dass die etwas Negatives ausstrahlen.
Dazu kommt noch, dass ich mit vielen Menschen Kontakt habe die quasi böse wirken wollen und das auch echt gut schauspielern und sich das am Ende sogar schon selbst einbilden aber eigtl. im Hintergrund die nettesten Menschen sind.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 14:50
@Jana96
Du wirst nicht dafür gehalten, du bist böse -.-
Nee witz, ich glaube immer noch, das man bei wenigen Menschen tatsächlich einschätzen kann wie sie "sind" nur aufgrund des äußeren, bei wenigen glaub ich aber das das geht. Wie gesagt, ich kenn da einen dem sieht man das auf zehn Kilometer entfernung an. Andersrum werden oft die für lieb gehalten, die die größten A******* sind.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 14:51
@neonbible
Ey, das ist jetzt echt fies. Ich hab dir so schön geholfen. :(


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 14:52
@Jana96
War doch nicht ernst gemeint. Niemand versteht meinen Sarkasmus.


melden

Gesichter des Bösen

19.10.2011 um 14:53
Neeeeein ein Mensch wird NIEMALS böse geboren sonst wäre damit ja gegeben das du Menschen von Geburt an verurteilen kannst, so ein quatsch,
da können wir ja gleich nasen abmessen und schauen welcher rasse wir angehören!


melden