Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
17.04.2013 um 12:50Yeah, Frauen in Jogginghosen. Meine Frau nennt sie nicht umsonst "Quick-Out-Trousers". :D
so.what schrieb:Und manchmal kommt es dann sogar vor, dass einem erzählt wird, man sei ja gar keine richtige Frau, nur weil man sich nicht schminkt oder shoppen absolut langweilig findetDas ist natürlich Unsinn.....würde ich auch niemals sagen. Ich mag viel eher Frauen die nicht viel auf Schminke und perfekt zusammengebastelte Kleider geben sondern locker Jeans mit Joggingschuhen tragen können mit einem simplen Shirt.....
CrvenaZvezda schrieb:Ich mag viel eher Frauen die nicht viel auf Schminke und perfekt zusammengebastelte Kleider geben sondern locker Jeans mit Joggingschuhen tragen können mit einem simplen Shirtme too.^^
Repulsor schrieb:Wenn Frauen wirklich so sind wie sie sind um Männern attraktiv zu sein und den wünschen der Männer nachzukommen, ... ist das echt schwach. Wo ist das Selbstvertrauen? Durchsetzungsvermögen? Wo ist die starke Frau? - Letztendlich ordnet sich die Frau ja dem Mann unter oder wie?Würde ich so nicht sagen. Unser Konkurrenzdenken ist ganz anders. Ich persönlich muss sagen, dass ich in meiner Selbstfindungsphase mir weitaus mehr Frauen angeschaut habe als Männer... einfach um zu vergleichen.
Repulsor schrieb:Frauen die zu sehr damit beschäftigt sind "perfekt" nach außen zu sein sind für mich sowas von Unnatürlich, solche Frauen verhalten sich meiner Meinung nach auch nicht so wie sie es normalerweise tun sondern so wie es angeblich die Gesellschaft will.Kommt drauf an. Meinst du "perfekt nach außen" das Aussehen oder den Charakter betreffend?
Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufenKurz und knapp: Ja, ich finde es gut. Sehr gut sogar! :troll:
Tussinelda schrieb:aber wirklich nur "möglicherweise"........wenn dem so wäre, müsste man ja die EheFrauen bedauernEine "perfekte" Ehefrau, die nicht nur Mutter von Kindern ist, super kochen kann, im Vorstand dreier Banken sitzt und sich gesellschaftlich engagiert, muss deswegen nicht zwangsläufig "gut im Bett" sein. Man kann nicht auf allen Ebenen perfekt sein. Gerade wenn das Leben genau bis in die Minute durchgeplant ist, steht Sex nicht an erster Stelle, zumal das bei den Frauen auch sehr "zyklusabhängig" ist. Im Gegensatz zum Mann. Vielleicht "kann" sie verschiedene Dinge im Bett nicht so gut, oder sie will nicht. Manche Männer nehmen es mit der Treue nicht so genau, und gehen dann zu ProstituiertInnen.
Tussinelda schrieb:da der häufig abwertend gemeinte Begriff "Transe"Warum muss "Transe" nun schon wieder *abwertend* gemeint sein? Irgendwie sind bei dir immer alle Begriffe abwertend, egal ob "Transen", "Neger" oder "Schwule". Können wir uns mal darauf einigen, dass nicht jeder Begriff eine Abwertung bedeutet? Nicht alles hat eine unterschwellige zweite Bedeutung. Siegmund Freud sagte einmal, "manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre".