Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
11.04.2013 um 13:04bmo schrieb:Eine kam mal direkt auf mich zu und hat gefragt warum ich so abwertend gucke lolWas heißt "Lol"... vielleicht hast du das ja auch getan?
Ich sehe das genauso wie @Kc ... darf man sich nicht mal als Frau sexy anziehen? Es gibt auch genügend Kerle, die ihren Knackarsch (oder diejenigen, die glauben, sie haben einen) in eine hautenge Jeans stecken und völlig prollig rumrennen, den Dödel auspolstern und denken, sie wären damit sexy.
Man will sich doch ein wenig auf dem Markt der Begehrlichkeiten zeigen, oder nicht? Oder mal sehen, wie man so oder so auf die Menschen wirkt.
Ich finde, das ist alles harmlos... und zwischen 'sexy' und 'nuttig' anziehen ist noch mal ein himmelweiter Unterschied... aber wirklich himmelweit.
Ich meine, das ist soooooo superselten, dass ich die Bezeichnung 'nuttig' nehmen würde, das es so gut wie nie vorkommt... wenn ne Frau beispielsweise diese 12cm High Heels Peeptoes in pinkrosa anzieht, dazu ne Bluse, wo der Busen hervorquetscht, weil alles viel zu eng (bewußt zu eng gewählt)... dazu n Minirock, der eigentlich mehr Unterwäsche ist als Kleidungsstück für draußen... na ja, DANN denke ich auch, die will damit Geld verdienen.
Aber man-oh-man, wann sieht man denn sowas normal auf der Straße beim Einkauf herumschlendern? Selbst auf Parties oder in ner Disco, Kneipe, ja selbst an Karneval sehe ich sowas so gut wie nie.
Nun hat natürlich jeder Mensch auch ne andere Vorstellung davon, ab wann was nuttig aussieht.
Meine davon hab ich grade geschildert.. so isis.