Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
17.04.2013 um 11:52Das weiss ja nicht mal ich.
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?Weil sie von Männern respektiert werden wollen. :D
so.what schrieb:Und manchmal kommt es dann sogar vor, dass einem erzählt wird, man sei ja gar keine richtige Frau, nur weil man sich nicht schminkt oder shoppen absolut langweilig findet.Ich glaube nicht das dass Männer so sagen oder denken würden. Kann ich mir nicht vorstellen. ;)
so.what schrieb:man sei ja gar keine richtige Frau, nur weil man sich nicht schminkt oder shoppen absolut langweilig findetDas find ich schon recht bitter, denn ich denke mir mal, dass es genau solchen Frauen sogar so geht, dass sie von keinem der beiden Geschlechter ernsthaft akzeptiert werden...
Repulsor schrieb:Ich glaube nicht das dass Männer so sagen oder denken würden. Kann ich mir nicht vorstellenOh doch, genügend Männer sagen sowas.
Veritasaequita schrieb:Es gibt genug Männer, die Schminke überhaupt nicht mögen und eher den natürlichen Typ als "schön" betrachtenAußer mir selbst kenn ich da schon niemanden mehr.
Ich persönlich schau Frauen die ihre Haut und ihre Figur + 1 kg. schminke tragen, bewusst nicht an, ignoreHandhabe ich genau so. :D
Veritasaequita schrieb:Ich persönlich fühle mich selbst im Jogginganzug attraktiv :DMe, too *high five* :D!