Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 18:57Tussinelda schrieb:ich möchte ja schliesslich respektiert werden und nicht noch irgendwie emanzipiert werden/sein, das scheint ja etwas besonders Schlimmes zu seinDas ist das was du nicht verstehen willst.Man kann eine Frau nicht respektieren die jedem ihre Momo zeigt.Man diese Welt ist echt irre geworden.
Eine Frage noch.Darf ein Mann nicht mehr eifersüchig sein?
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2013 um 18:57Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 18:57@CrvenaZvezda
Ich hab kurz vor meinem Abi aufgehört Fußball zu spielen und als ich dann meinen Führerschein hatte, hab ich auch aufgehört täglich Rad zu fahren. Zusätzlich war ich dann öfter bei McDonalds und als dann die Uni kam noch öfter beim McD^^
Ich merkte recht schnell das das nicht gut ist. 1 Jahr später war ich zwar nicht dicker, aber viel schlapper und ich hab mich auch nicht mehr so gut gefühlt.
Seit 1,5 Jahren spiele ich jetzt wieder Fußball, fahre mehr Rad und trainiere regelmäßig(meistens aber zu Hause) und ich hab schon schnell was gemerkt. Erst fühlt man sich einfach nur besser und nach ein paar Wochen merkt man auch das der Körper wieder fitter ist. Nach ein paar Monaten sieht man etwas.
Ich hab kurz vor meinem Abi aufgehört Fußball zu spielen und als ich dann meinen Führerschein hatte, hab ich auch aufgehört täglich Rad zu fahren. Zusätzlich war ich dann öfter bei McDonalds und als dann die Uni kam noch öfter beim McD^^
Ich merkte recht schnell das das nicht gut ist. 1 Jahr später war ich zwar nicht dicker, aber viel schlapper und ich hab mich auch nicht mehr so gut gefühlt.
Seit 1,5 Jahren spiele ich jetzt wieder Fußball, fahre mehr Rad und trainiere regelmäßig(meistens aber zu Hause) und ich hab schon schnell was gemerkt. Erst fühlt man sich einfach nur besser und nach ein paar Wochen merkt man auch das der Körper wieder fitter ist. Nach ein paar Monaten sieht man etwas.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.04.2013 um 18:59Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 18:59@rebelion22
Wer zeigt hier wem seine oder ihre "Momo"? ._.
Und wie stellt man das an? Kleidungsmäßig?
Wer zeigt hier wem seine oder ihre "Momo"? ._.
Und wie stellt man das an? Kleidungsmäßig?
08.04.2013 um 19:00Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:01Was war eigentlich nochmal das thema vom thread?
08.04.2013 um 19:02zidane schrieb:Und wie stellt man das an? Kleidungsmäßig?was meinst du was ich schon alles im Sommer gesehen hab :)
eine verheiratete Frau mit Minirock sitzt vor mir und zeigt mir ihre Möse.Der Mann der Hampelmann kriegt nichts mit ;)
Geil was für eine tolle Ehefrau ahahah
08.04.2013 um 19:02@BluesBreaker
Das man dann nicht mit anderen ins Bett geht sollte klar sein ^^ Ausser man vereinbart was anderes.
Das man dann nicht mit anderen ins Bett geht sollte klar sein ^^ Ausser man vereinbart was anderes.
08.04.2013 um 19:04@rebelion22
das ist dann eine Schlampe und hat nichts mit Emanzipation zu tun. Es gibt auch Ehemänner, die anderen Frauen an den Busen grabschen, wie nennt man denn sowas....geile Kerle
das ist dann eine Schlampe und hat nichts mit Emanzipation zu tun. Es gibt auch Ehemänner, die anderen Frauen an den Busen grabschen, wie nennt man denn sowas....geile Kerle
08.04.2013 um 19:04Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:05@rebelion22
Und das macht natürlich alle deutschen Frauen zu Schlampen. Außerdem sollten wir ihnen allen Burkas überstülpen.
Und ja, ich bin jetzt dazu übergegangen mir einfach auszumalen was du meinst, denn du weigerst dich ja immer noch konkret zu werden und zu sagen wo genau du die Linien ziehst was Kleidung und Verhalten angeht. In anderen Worten, antworte doch bitte auf @Tussinelda 's Frage - wie wird man als Frau anständig?
Und das macht natürlich alle deutschen Frauen zu Schlampen. Außerdem sollten wir ihnen allen Burkas überstülpen.
Und ja, ich bin jetzt dazu übergegangen mir einfach auszumalen was du meinst, denn du weigerst dich ja immer noch konkret zu werden und zu sagen wo genau du die Linien ziehst was Kleidung und Verhalten angeht. In anderen Worten, antworte doch bitte auf @Tussinelda 's Frage - wie wird man als Frau anständig?
08.04.2013 um 19:05@BluesBreaker
Das es okay ist mit anderen ins Bett zu steigen? Natürlich nicht, aber sowas gibts halt auch
Das es okay ist mit anderen ins Bett zu steigen? Natürlich nicht, aber sowas gibts halt auch
08.04.2013 um 19:06Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:07Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:08Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:12Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:14es geht ja nicht darum, dass die männer alles machen dürfen und die frauen nicht. das riecht dann schon nach emanzipierten unterstellungen. das hat auch nie einer behauptet. alle reden von gegenseitigem respekt.