Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:15Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:15zidane schrieb:Nicht alle Moslems zwingen ihren Frauen Burkas auf. Soviel dazu das *wir* dumm sind.verarschen kannst du dich selber
08.04.2013 um 19:16@rebelion22
[Wenn der Mann nichts mehr zusagen hat ist das die Emanzipation/ZITAT]
wer sagt das denn.....meiner würde ausrasten
@Träumer71
vielleicht
08.04.2013 um 19:16@rebelion22
das ist dann eine Schlampe und hat nichts mit Emanzipation zu tunMir ist schon aufgefallen das du keinen kristallkaren Verstand hast aber bitte überdenke hier nochmal deine Worte .. wir sind noch Menschen!
du irrst dich.Genau das ist Emanzipation
Wenn der Mann nichts mehr zusagen hat ist das die Emanzipation
08.04.2013 um 19:17Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:17selber schuld, bzw. sollte sich eine nettere Frau suchen
08.04.2013 um 19:20rebelion22 schrieb:Wenn ein Mann eine Spielfigur der Frau ist was ist er dann?Dann ist er jemand der emanzipiert werden muss. Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es bei der Emanzipation geht. Oder du tust es doch, lässt aber deine eigene Weltanschauung überhand nehmen und fasselst dann was vom unterdrückten Mann wenn er mal die Zügel von der Frau nimmt.
08.04.2013 um 19:21@zidane
Ich frag mich auch, wie man drauf kommt, gleich zu unterstellen, jemand sei moslem, nur weil er nicht will, dass seine frau ständig total freizügig rumrennt. Als würden alle deutschen, christen wie nichtchristen usw. das ja ganz anders sehen. Voll der quatsch.
Ich frag mich auch, wie man drauf kommt, gleich zu unterstellen, jemand sei moslem, nur weil er nicht will, dass seine frau ständig total freizügig rumrennt. Als würden alle deutschen, christen wie nichtchristen usw. das ja ganz anders sehen. Voll der quatsch.
08.04.2013 um 19:22zidane schrieb:und fasselst dann was vom unterdrückten Mann wenn er mal die Zügel von der Frau nimmsorry aber der Deutsche Mann ist ein weichei und hat nichts zu melden ;)
Ich frag mich auch, wie man drauf kommt, gleich zu unterstellen, jemand dein moslemweil das so ist wie immer;)
08.04.2013 um 19:22@rebelion22
Wenn du realistisch bleibst ist jeder Mensch von irgendwem eine Spielfigur.
- ich habe jedenfals nicht die Absicht meinen Freund so zu behandeln.. ich denke du siehst hier auch an der Art wie hier mit dir diskutiert wird.
Das den Meisten hier der Respekt sehr wichtig ist.
Wenn du realistisch bleibst ist jeder Mensch von irgendwem eine Spielfigur.
- ich habe jedenfals nicht die Absicht meinen Freund so zu behandeln.. ich denke du siehst hier auch an der Art wie hier mit dir diskutiert wird.
Das den Meisten hier der Respekt sehr wichtig ist.
08.04.2013 um 19:22Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:23Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 19:24sorry aber der Deutsche Mann ist weichei und hat nichts zu melden ;)Sorry aber du bist mit deinen Ansichten extrem Realitätsfern. Und deine Verallgemeinerungen, vor allem auf eine Nation bezogen, lassen dich nicht sonderlich seriös erscheinen. Eher unbeholfen und verwirrt.
08.04.2013 um 19:26@aseria23
Nö, sind sie nicht. Hat nicht's mit'm Islam zu tun, nur mit der Kultur. Darum ging's mir. Denk an Saudi Arabien und die Unterdrückung der Frauen dort. Das war auch schon das ganze Beispiel und die ganze Aussage.
Für deine Assoziationen und persönlichen Ansichten kann ich nichts.
Nö, sind sie nicht. Hat nicht's mit'm Islam zu tun, nur mit der Kultur. Darum ging's mir. Denk an Saudi Arabien und die Unterdrückung der Frauen dort. Das war auch schon das ganze Beispiel und die ganze Aussage.
Für deine Assoziationen und persönlichen Ansichten kann ich nichts.
08.04.2013 um 19:26und ich behaupte mal das männer daran schuld sind. :D
08.04.2013 um 19:27Es soll Männer geben, die finden das ganz gut wenn sich Frauen sexy und freizügig kleiden ;)
08.04.2013 um 19:29rebelion22 schrieb:sorry aber der Deutsche Mann ist ein weichei und hat nichts zu meldenNa Du kennst Dich ja aus.
Respekt!
08.04.2013 um 19:29obilee schrieb:Das den Meisten hier der Respekt sehr wichtig istmeinst du das Thema oder das Forum?
falls du das Thema meinst.Meine Freundin die sich leicht kleidet hat für mich kein respekt eben
CosmicQueen schrieb:Es soll Männer geben, die finden das ganz gut wenn sich Frauen sexy und freizügig kleidenja genau das sind Männer ohne selbstbewusstsein.Die haben nur Angst das ihre fraue schluss macht falls sie was dagegen haben.Sorry das sind keine Männer sondern Weicheier