Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
03.10.2011 um 21:54....gefi**t zu werden -.-
SethSteiner schrieb:und es gibt ihm kein Recht einer Frau an den Hintern zu fassenNein klar, wer redet denn davon??
Schnurrgerüst schrieb:Woher willst du wissen, als was Frauen bezeichnet werden? Du kannst nciht mitreden, weil du verdammt ncohmal nicht weißt, wie Frauen die Welt erleben. Und solche Meinungen sind noch viel verbreiteter als du denkst.Ich erlebe die Männerwelt, halte mich also auch als Mann unter meinesgleichen auf. Deshalb kann ich das sehr wohl beurteilen. Und glaube mir mal, dass der Prozentsatz der Männer, die eine Frau wegen weniger Kleidung als "Schlampe" bezeichnen nicht sehr gravierend ist....... Na ja...der Minirock, der nur bis zur Hälfte der Arschbacken geht....ist sexuell explizit und absolut geschmacklos (und dass der nur zum Reizen gedacht wäre, da gehen wir wohl "kondom" oder ?)!
Allein, dass du es auf frühkindliche Erziehungstraumata schiebst, zeigt doch, wie wenig ernst du Frauenangelegenheiten nimmst.
Schnurrgerüst schrieb:Und es ist nicht faschistoid, z.B. weiblichen Vergewaltigungsopfern sofort zu unterstellen, dass sie es sich ausgedacht haben, nur weil einige Arschlöcher unter ihnen es getan haben?Bis auf ein paar hirnamputierte Vertreter meiner Geschlechtsgenossen wird auch niemand Deinen ersten Satz kritisieren. Aber auch die Anzahl der "angeblichen" Vergewaltigungen erfreut sich wachsender Beliebtheit. Beides Machtausübung und Kontrolle. Deswegen plädiere ich für Lügendetektoren und Wahrheitsdrogen auf Wunsch von Täter oder Opfer und unter strenger ärztlicher Aufsicht zur Rechtsfindung!
Ob du's glaubst oder nicht, ich reagiere auch auf Pauschalaussagen gegenüber Männern allergisch. Habe hier wohl oft genug betont, dass ich es scheiße finde, wenn Männer als naturgegeben schwanzgesteuert betrachtet werden.
Schnurrgerüst schrieb:Sie sind anders benachteiligt. Und genau deshalb bin ich auch Feministin, weil ich will, dass ein Mann weich und schwach sein darf, ohne dafür lächerlich gemacht zu werden, genauso wie eine Frau stark und hart sein darf, wenn es ihr besser passt. Auch bei der Familiengeschichte muss ein Umdenken stattfinden, wovon beide Seiten profitieren werden. Aber sag das doch mal denen, die die Frau nur als Mutter haben wollen! Wenn es dieses Denken noch gibt, kann es doch für Väter keine Vorteile vor Gericht geben.Aha! Endlich mal ein weiterer brauchbarer Ansatz!: "Sie sind anders benachteiligt!" Aber gegen diese Benachteiligung wird leider kaum was unternommen. Dafür ist keine Lobby da. So ähnlich wie die Frage bei heimlichen Vaterschaftstests und Kuckuckskindern.
Was die Quotenfrage angeht, bin ich selbst immer unschlüssig. Auf der einen Seite braucht man eben mehr Frauen, aber man kann ein Umdenken eben nicht erzwingen.
Und zur Gewaltfrage: Man MUSS nicht ständig darauf hinweisen, dass Frauen ja auch gewalttätig und so sein können, wenn es eben in einem speziellen Fall um einen gewalttätigen Mann geht, umgekehrt genausowenig. Aber es überrascht heutzutage Leute leider immer noch, wenn sie von weiblichen Vergewaltigern etc hören, nicht selten nehmen sie das auch überhaupt nicht ernst, weil eben der Mann kein Opfer = weich, schwach sein "darf".
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.Naja, in gewisser Weise stimmt das schon, dass sie es für sich selbst machen. Jeder will ja gut aussehen. Sie machen es aber nicht nur für sich selbst, sondern auch, weil sie auffallen wollen. Ich finde, es spricht nix dagegen. Ich seh sowas schon ganz gern mal ;)
Ich glaube die meisten tun es um die Männer aufzureizen und sie geil zu machen. Doch wenn die Männer doof hinterhergucken werden sie auch blöd angemacht. Verstehe einer diese Logik.Ich denke auch, dass das einer der Gründe ist. In erster Linie wollen sie sich sexy fühlen, was ja auch völlig in Ordnung ist, aber sie wollen auch bei der Männerwelt auffallen. Bei mir haben sie es jedenfalls schon geschafft ^^
Zeo schrieb:Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?Mich stört es jetzt nicht. Jeder kann rumlaufen, wie er will.