@froggi Ich denke das machen die Frauen nicht wriklich aus dem Grund Männer zu erregen, sondern einfach -wie viele Männer auch - weiil es Trend ist.
Zwanghafter Anpassungszwang bei Individuen die Erfahrungen im Leben gemacht haben wodurch sie dies als normal ansehen, was es ja auch ist aber in erster Linie krank, bloß sind wir kollektiv krank wodurch es normal ist.
Viele Männer ziehen sich auch..sagen wir attraktiv ..für Frauen an bzw. finde die Frauen das attraktiv .
Es ist eben einfach Trend, es kommt in erster Linie nicht auf den Charakter an sondern aufs aussehen, bei Frau UND Mann, den meisten zumindest.
Es wird eben viiel zu viel Wert auf das Ansehen in der Gesellschafft gelegt vorallem weils sie heutzutage eben krank ist, die Allgemeinheit.
Dann lässt man sich noch viel zu viel vom TV verblöden, mit MTV , Pro 7 und deen ganzen anderen "Trend-Sendern"#
Ich darf mal hier drauf Aufmerksam machen, auf Yahoo (leider unwissentlich zu meiner Email gemacht)
hat das schöne "Trend, Lifestyle" etc. - Magazin namens ..."OMG" kreiert, was das heisst weis wohl jeder...
Mit diversen unterkategorien wie "WTF!?"
http://de.omg.yahoo.com/blogs/stars-in-recap/Klatsch , Tratsch und andere endlose Verdummung.
Deshalb machen Frauen - und natürlich auch Männer - das.
Es ist der Rudelinstinkt der bei Frauen einfach stärker ausgeprägt ist, weil sie zwecks Kinder gebären und erziehen mehr aufs Rudel angewiesen sind als Männer.
Heute sieht das Rudel einfach so aus - siehe OMG... -.- xD