Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
08.04.2013 um 17:57rebelion22 schrieb:jede 2 ehe wird geschieden weil keiner mehr Rücksicht auf den anderern nimmt.Mir gehts nicht darum ob man anderen Frauen unterdrücken sollte.Aber eine Beziehung sollte auf vertrauen und@rebelion22
Rücksicht basieren.Der Mann heute darf nicht mehr einfersüchtig sein?warum nicht?
warum sollte man sich heute alles gefallen lassen?
Ja der heutige Mann ist ein weichei der nichts mehr auf die Reihe bekommt.Hauptsache er geht brav arbeiten und die Frau kann machen was die will.
Anscheinend ist "Rücksicht nehmen" bei dir eine einseitige Angelegenheit. Meine Partnerin darf machen was sie will in dem Rahmen in dem sie sich wohl fühlt und weiß das ich mich wohl fühle. Das hat man irgend wann am Anfang der Beziehung besprochen und dann ist das auch kein Problem. Wie du schon sagt, man muss sich vertrauen. Aber auch das ist gegenseitig und nicht einseitig wie es bei dir rüber kommt.
Hast du so allgemein ein Problem mit Frauen? Wieso versuchst du es nicht einfach mal mit 'nem Mann, vielleicht läuft's da ja besser für dich? ;)