@BarbieUndKen
Ich will ja auch gar keinen belabern
:D. Nur schau, du hast deine Erfahrungen, ich meine, und ich kann ja auch schlecht sagen, du erzählst Quatsch und die Männer die dich umgeben mögen eigentlich nur und ausschließlich ungeschminkte Frauen. Jeder ist anders. Aber deswegen ist eins nicht besser, normaler, oder sonst wie, als das andere
:). Einigen ist Optik und Sex wichtig, anderen nicht so sehr. Beides ist ok und beides existiert. Ökofritzen find ich übrigens gut, ich kann mir genau vorstellen, was du meinst
:D. Ich bin so eine. Ich schmink mich so gut wie nie, nur halt getönte Tagescreme o. Ä. drauf. Haare trocknen an der Luft, hohe Schuhe habe ich keine und ausserhalb der Arbeit trage ich nur Joggingsachen. Wie bitte soll ich mit nem Mann in Kontakt kommen, der auf Gina Lisa steht, wo soll ich den kennen lernen
:D?
@vii Das mit den Ökofritzen hab ich von @BarbieUndKen übernommen, weil ich denke, dass ich weiß, was sie damit meint. Es ist ein Begriff zwischen ihr und mir und eher auch spaßig gemeint
:).
Es geht nicht um die sexuelle Einstellung direkt. Ich wüsste nur nicht, wie ich an Menschen "kommen" sollte, die sexuell freizügig sind. Ich verurteile es wie gesagt nicht, wieso sollte ich? Mir doch humpe wer wen und wieso haben will
:). Ich weiß du kannst nicht mal eben alle meine Beiträge lesen, aber wenn du auch noch länger hier unterwegs sein wirst, wirst du sehen, dass es mir wirklich scheiß egal ist. Nur weißt, ich kenne nichtmal jemanden in meinem engen Umfeld, der feiern geht. Also woher soll ich Menschen kennen, die One Night Stands o. Ä. haben?