@CrvenaZvezda Ich war jetzt so frei (ich weiß, es ist eigentlich nicht korrekt so) mit "euch" allgemein den Balkan zu meinen
:). So vom Bauchgefühl her, sind die alle schön bei "euch". Das ist irre.
@Medomatt Solange man dies nicht ausschließlich macht, finde ich es nicht dramatisch
:).
@BarbieUndKen
Die Männer die ich kenne, mögen sowas nicht. Zu billig, zu künstlich, zu unecht. Mal davon ab, kenne ich in meinem engen Umkreis (zu dem ja nur ein paar wenige gehören) keine Männer, die Sex einfach so haben. Soll es auch geben
:). Ich bin einfach nicht "mit solchen" Leuten (nein, immernoch keine Verurteilung, ich meine es wirklich nicht abwertend, jeder soll tuen, wie er mag) unterwegs und ich wüsste auch nicht, was uns verbinden sollte. Ich hab z. B. durch meine Familie auch Straight Edger bei mir im Umfeld, denen könntest sowas um den Bauch binden. Denen könntest du fast jede Frau um den Bauch binden. Mein Mann wäre nicht mein Mann, hätte er nicht dieselbe Einstellung zu Sexualität und Beziehung wie ich. Ich habe natürlich Bekannte (im wahrsten Sinne des Wortes) die sowas flachlegen würden, aber mit denen verbindet mich auch sonst wenig, also sind es sowieso nur Menschen, die ich alle paar Monate mal sehe.