@Saphira Ich meinte mit Möchtegernvergewaltigungen nicht provozierte Rapes. Sondern eben Beschuldigte die aber nciht stattfanden oder mit einer "echten" Vergewaltigung ncihts zutun haben. Wie bei Assange wo die Vergewaltigung darin bestand dass er angeblich (wohlgemerkt) mit einer geschlafen hat ohen das Kondom zu benutzen obwohl die das erst anders machen wollten oder sowas Verrücktes in der Art war das. Was in Schweden als normale Vergewaltigung zählt. Ebenso die ganzen plötzlichen angeblichen Vergewaltigungen bei Politikern. Siehe diesen Straus Kan (schreibt man den so?). Die Frau die den beschuldigte ist ganz klar eine Lügnerin und wurde wahrscheinlich dafür bezahlt, aus politischen Gründen. Das meine ich mit "Möchtegernvegewaltigungen" - das habe ich auch oben gesagt.
Ich finde es schlimm dass Männer in Falle einer Beschuldigung immer unrecht und Frauen automatisch immer recht haben, wenn es Aussage gegen Aussage steht. Ein Kumpel von mir kannte einen Lehrer der seine ganze Karriere verlor weil er von einer Frau aus Rache einer Vergewaltigung bezichtigt wurde. Am Ende kam raus dass es eben eine Lüge war, aber seine Karriere ist hinüber. Ist das etwa kein Verbrechen? Vergewaltigungen kann man leider oft nie nachweisen, aber es ist falsch per se immer nur die Männer sofort als die Lügner zu sehen, viele Frauen sind was Rache angeht leider sehr hinterhältig. Das hat mit dem Thema hier ansich nichts zutun, ich mag nur diese Gut/Böse Defaulteinteilung bei Frauen und Männern nicht. War doch bei diesem einen Jugendlichen der Jahre im türkischen Gefängnis verbringen musste das gleiche. Die englsiche Minderjährige hatte den anscheindend nr beschuldigt um sich eine reine Weste zu verschaffen weil die Eltern Christen waren...
Jedenfalls fidne ich dass durch so einen Kram Frauen ihrem eigenen Geschlecht schaden. Weil man dann vielleicht irgendwann einer Frau nicht glaubt die so etwas behauptet, der das aber dann auch wirklich passiert ist.