Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
03.10.2011 um 21:31Tun sie aber Transalp, die sind schließlich keine andere Spezies.
Lazaros schrieb:Die meisten hier anwesenden Kerle werden mitnichten eine Frau, die sich knapper kleidet als Schlampe bezeichnen und denken dies auch nicht. Weiß nicht, welche frühkindlichen Erziehungstraumata sich bei manchen Damen hier manifestiert haben.Woher willst du wissen, als was Frauen bezeichnet werden? Du kannst nciht mitreden, weil du verdammt ncohmal nicht weißt, wie Frauen die Welt erleben. Und solche Meinungen sind noch viel verbreiteter als du denkst.
Lazaros schrieb:Extrem allergisch reagiere ich aber persönlich auf Threads, die Männer pauschalisierend als "gewalttätig" darstellen und wenn die Damenwelt dort einseitig in die Kerbe schlägt. Insofern kommt das einem faschistoiden Verhalten schon sehr nahe.Und es ist nicht faschistoid, z.B. weiblichen Vergewaltigungsopfern sofort zu unterstellen, dass sie es sich ausgedacht haben, nur weil einige Arschlöcher unter ihnen es getan haben?
Lazaros schrieb:Männer sind in vielem mindestens genauso benachteiligt wie Frauen.Sie sind anders benachteiligt. Und genau deshalb bin ich auch Feministin, weil ich will, dass ein Mann weich und schwach sein darf, ohne dafür lächerlich gemacht zu werden, genauso wie eine Frau stark und hart sein darf, wenn es ihr besser passt. Auch bei der Familiengeschichte muss ein Umdenken stattfinden, wovon beide Seiten profitieren werden. Aber sag das doch mal denen, die die Frau nur als Mutter haben wollen! Wenn es dieses Denken noch gibt, kann es doch für Väter keine Vorteile vor Gericht geben.
Lazaros schrieb:Also hört mir doch bitte auf mit dem ständigen Gejammere.Mimimimi.
SethSteiner schrieb:Und natürlich ist der Mann selbst schuld, wenn er sich erregt fühlt.DAS würde ich jetzt eben nicht unterschreiben. Wenn man im entsprechenden Alter ist, schaut man sich eh häufiger nach Frauen um, und wenn dann Brüste und Hintern quasi aus den Kleidern quellen (im schlimmsten Fall, nicht im Normalfall! Die meisten laufen ja gar nicht so rum!), dann sorry, dann ist das eine biologische Reaktion, für die der Mann dann auch nichts kann.
SethSteiner schrieb:Und natürlich ist der Mann selbst schuld, wenn er sich erregt fühlt.Nein, würde ich so nicht sagen. Aber er hat selbst schuld, wenn er deshalb Frauen nicht ernst nimmt und sie als Objekt wahrnimmt oder, viel schlimmer, seine Erregung als Einladung zur Sexuellen Belästigung (handgreiflich) oder mehr sieht.