@-Anna- Von Herzen gern
:)-Anna- schrieb:Mich erschreckt es machmal wenn ich mit Menschen rede,
Och, das kenn ich, doch wenn einem erst mal wirklich klar wird, was es bedeutet, sich auf einem Schulungsplaneten zu befinden, dann erlebt man in dieser Hinsicht eine Art Erleuchtung, die den Schrecken mit Leichtigkeit wegzufegen vermag; denn Gott ist auch Komiker.
;)Dass Liebe oft mit Verliebtheit verwechselt wird, hab ich in einem vorangehenden Post auch schon angesprochen. Eigentlich schade, doch sehe ich, dass die Erkenntnis exponentiell wächst. Das hat Gründe (die ich hier jedoch nicht nennen werde, da eher OT
;)).
-Anna- schrieb:Sieht/fühlt man die Anderen Facetten der Liebe nicht, frage ich mich.
Die Maschine - oder das Hamsterrad - ist eben genau darauf ausgelegt, in materialistischen Ideologien zu denken und handeln, doch wie gesagt, das Blatt wendet sich, die Erkenntnis reift je länger, je mehr zur süssen Frucht heran und die Sanburg wird von der Flut weggespült, um dem neuen Phönix Platz zu machen, auf dass die wahre Liebe die Welt regiert... So sei es
:engel:Ps. Stell Dich bitte nicht unter den eigenen Scheffel... Du kannst das sehr wohl!
:)