Was ist Liebe?
10.11.2013 um 21:34What is love?
Baby, don't hurt me, don't hurt me... no more.
Baby, don't hurt me, don't hurt me... no more.
freekyalex123 schrieb:Liebe ist:dieser satz ist sicher nur im übertragenen sinn gemeint... und zwar freiheiten lassen...
Wenn man jemanden wirklich liebt, ihn gehen zu lassen
Banana_Joe schrieb am 10.11.2013:Liebe an sich fordert nichts, sie will nur sein.Ich hatte ja geäußert, dass ich gern noch einmal darauf zurück kommen würde. Aber je länger ich über dieses Thema grübelte, um so mehr wurde mir klar, dass es sehr schwer fällt, diese Gedanken in Worten zu fassen und diese Gefühle zu beschreiben.
azerate schrieb:ich weiss auch erst, seit ich mit @Azeratesangel zusammen bin, was liebe ist und wie wundervoll dieses gefuehl ist :kiss:Das Gefühl kannte ich vor dir ja schon. Aber mit dir ist es einfach wunderschön. Kurz gesagt es ist wunderschön von dir geliebt zu werden mein Engelchen :lv:
Azeratesangel schrieb:Kurz gesagt es ist wunderschön von dir geliebt zu werdendes kann ich nur zurueckgeben, der moment, wo du mir gesagt hast, dass du mich liebst, das war der schoenste moment in meinem leben :lv:
azerate schrieb:des kann ich nur zurueckgeben, der moment, wo du mir gesagt hast, dass du mich liebst, das war der schoenste moment in meinem leben:lv:Ohja das war echt so ein perfeckter Moment. Den werden wir wohl nie wieder vergessen. Musste einfach raus das ich dich liebe. Hab mich nunmal unsterblich in dich verliebt. Bist echt das aller Beste was mir je passieren konnte. Will und kann nicht mehr ohne dich leben. Freue mich total auf unsere gemeinsame Zukunft :kiss:
Eya schrieb:love is in the airnot only there, it's simply everywhere :)
Azeratesangel schrieb: Hab mich nunmal unsterblich in dich verliebt.*umkipp* :kiss:
Azeratesangel schrieb: Glaub wir steigen jetzt besser auf unseren Chatt umda denke ich genauso, und im chat sehe ich dich, da kann ich dich viel besser anhimmeln :lv: