Was ist Liebe?
13.10.2013 um 02:23SpinnOSA schrieb:Bei mir ist es seltsamer Weise umgedreht, je älter ich wurde desto weniger Liebe war im Spiel! NuR die Erwartungen sind gestiegen auf beiden Seiten!Siehste, so verschieden sind die Menschen. Ich war mit 20 so was von "arrogant" und mir war "Liebe" iwie gleichgültig, hat aber mit meinem Elternhaus nix zu tun, denn ich hatte ne schöne wunderbare Kindheit.
Aber denke, ich wurde damals so hart den anderen gegenüber, als mein Bruder starb, und es kamen noch mehrere "Dinge" hinzu, als ich von zuhause auszog, die nicht mal meine Eltern wußten. Ich wollte mein Leben auskosten und "bezahlte" bitter dafür, dann war es mir egal.
Aber heute denke ich anders darüber...^^ :) Aber wie gesagt, bereuen, tue ich mal gar nix im Leben, sonst hätte ich dieses oder jenes net "getan". Ich stehe zu all meinen Fehlern und Schwächen, was wäre das Leben nur mit all seinen guten Seiten, die man ja ohne die negativen, net erkennen kann ?
Ich mag Menschen net, die rumheulen, wie sehr sie etwas bereuen, in diesem Moment, was sie taten, war es ja ok für sie, oder net. Oder die Ausreden, ja, da hab ich was getrunken...blabla, sind alles Ausreden, in diesem Moment, meinte man es so, auch ich war so, aber stehe auch dazu und verwende dieses oder jenes nicht mehr als Ausrede.