Was ist Liebe?
13.10.2013 um 01:01@ackey
ackey schrieb:Lol und das heißt wat ?? :DIch bin ein Mensch wie DU und ICH , ich brauche Pausen!!
ackey schrieb:Lol und das heißt wat ?? :DIch bin ein Mensch wie DU und ICH , ich brauche Pausen!!
Heijopei schrieb:So mädels ich bin mal weg, sonst schaff ich meine geplante Runde nimmer .Ne Runde schiebste auch noch, mann , dat ist echt hart, biba.
Scox schrieb:Der Küchentisch wurde bestimmt mit Liebe hart gemacht. :troll:Ne dat umgekehrt, sogar der Küchentisch wurde weich :troll:
Scox schrieb:Naja, da hast du erschlaffende Arbeit geleistet. :troll:Ne dat haste in den falschen Hals bekommen :}
SpinnOSA schrieb:SChon alleine der Blick in den orgasmierenden Partner, zeigt auf , dass Liebe tiefer geht! Ich glaube: Sex kann ein "Werkzeug" sein, seinem Partner nackt, schutzlos in die Seele zu schauen - gegenseitig versteht sich! Und Kraft daraus zu schöpfen!Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe. ;)
Scox schrieb:Ich hab jetzt nix gegen Homosexualität, aber ich bleibe lieber bei Frauen. Tut mir Leid. :D Aber du kannst dem Beichtvater gerne erzählen, dass du dich geirrt hast.Wie ich schon sagte: Liebe ist Bedingungslos! Ein Kuss auf der Stirn muss reichen :D
MadameVastra schrieb:Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe.Hast DU schon mal in orgasmierende Augen geschaut? Da vereint sich so manches - alle Drei Hirnareale - tierisch geil, - liebevoll-wohltuhend,- lamur; den Geist durchdringend!
SpinnOSA schrieb:Wird unserer Liebe aber doch kein Ende bereitenWenn du's mir nochmal richtig besorgst, dann nicht. :troll: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:
Scox schrieb: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:Sry, wenn ich mich rein mische, solche Leute gibt es o.O. :troll:
MadameVastra schrieb:Etwas das auch tiefer geht als in orgasmierende Augen zu schauen.... Wenn ich noch einmal das Wort "orgasmierend" schreibe, kann ich meinen Mann gar nicht mehr anschauen, wenn er kommt- nicht ohne einen Lachanfall,Hihi, wenn man sich das so vorstellt sieht das dann so aus ?