Was ist Liebe?
13.10.2013 um 01:01@ackey
Ich bin ein Mensch wie DU und ICH , ich brauche Pausen!!ackey schrieb:Lol und das heißt wat ?? :D
Ich bin ein Mensch wie DU und ICH , ich brauche Pausen!!ackey schrieb:Lol und das heißt wat ?? :D
Ne Runde schiebste auch noch, mann , dat ist echt hart, biba.Heijopei schrieb:So mädels ich bin mal weg, sonst schaff ich meine geplante Runde nimmer .
Ne dat umgekehrt, sogar der Küchentisch wurde weich :troll:Scox schrieb:Der Küchentisch wurde bestimmt mit Liebe hart gemacht. :troll:
Ne dat haste in den falschen Hals bekommen :}Scox schrieb:Naja, da hast du erschlaffende Arbeit geleistet. :troll:
Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe. ;)SpinnOSA schrieb:SChon alleine der Blick in den orgasmierenden Partner, zeigt auf , dass Liebe tiefer geht! Ich glaube: Sex kann ein "Werkzeug" sein, seinem Partner nackt, schutzlos in die Seele zu schauen - gegenseitig versteht sich! Und Kraft daraus zu schöpfen!
Wie ich schon sagte: Liebe ist Bedingungslos! Ein Kuss auf der Stirn muss reichen :DScox schrieb:Ich hab jetzt nix gegen Homosexualität, aber ich bleibe lieber bei Frauen. Tut mir Leid. :D Aber du kannst dem Beichtvater gerne erzählen, dass du dich geirrt hast.
Hast DU schon mal in orgasmierende Augen geschaut? Da vereint sich so manches - alle Drei Hirnareale - tierisch geil, - liebevoll-wohltuhend,- lamur; den Geist durchdringend!MadameVastra schrieb:Das klingt für mich nicht nach Liebe, sondern nach einer brennenden Sehnsucht und nach Verlangen. Das ist widerum etwas anderes als Liebe.
Wenn du's mir nochmal richtig besorgst, dann nicht. :troll: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:SpinnOSA schrieb:Wird unserer Liebe aber doch kein Ende bereiten
Sry, wenn ich mich rein mische, solche Leute gibt es o.O. :troll:Scox schrieb: Meinst du, der Pater will mitmachen? :trollking:
Hihi, wenn man sich das so vorstellt sieht das dann so aus ?MadameVastra schrieb:Etwas das auch tiefer geht als in orgasmierende Augen zu schauen.... Wenn ich noch einmal das Wort "orgasmierend" schreibe, kann ich meinen Mann gar nicht mehr anschauen, wenn er kommt- nicht ohne einen Lachanfall,