Was ist Liebe?
697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:38SpinnOSA schrieb:Liebe ist: völlig Abhängig zu sein und dennoch, als, sich selbstentfaltendes Individuum wahrgenommen und behandelt zu werden?!Nein, denn das eine schließt ja das andere aus. Wie du richtig schriebst.
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:39@SpinnOSA
Meinst du Sex zwischen Kerzenständern? Oder im Blumenbeet? Oder in der Kirche? :trollking:
@ackey
Freut mich, dass wir uns einig sind. :Y:
Meinst du Sex zwischen Kerzenständern? Oder im Blumenbeet? Oder in der Kirche? :trollking:
@ackey
Freut mich, dass wir uns einig sind. :Y:
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:41@ackey
Wäre mir NEU, dass ich was richtiges schreibe :troll:
Ein Baby macht aber die Erfahrung, dass es VÖLLIG Abhängig ist!
Wäre mir NEU, dass ich was richtiges schreibe :troll:
Ein Baby macht aber die Erfahrung, dass es VÖLLIG Abhängig ist!
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:42@Heijopei
Heijopei schrieb:Ja ist aber so , das ist son komischer Typ der in alle möglichen Threads reinplatzt und irgendwas da reinkackt ^^,Aha. Lustig. Noch nicht mal verachtungswürdig.
Ist nunmal so , also leben wir damit ^^
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:43Liebe ist :
das mein Bus gleich kuschelig warm ist wenns gleich losgeht , mein Hund ist auch schon voll auf Draht ^^Die ist nämlich immer gerne dabei wenns was zu erkunden gibt ^^
das mein Bus gleich kuschelig warm ist wenns gleich losgeht , mein Hund ist auch schon voll auf Draht ^^Die ist nämlich immer gerne dabei wenns was zu erkunden gibt ^^
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:44Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:46@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Aha. Lustig. Noch nicht mal verachtungswürdig.Nabend Knolli , ich bin der Heijo , alles Senkrecht oder wie ?
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:46@SpinnOSA
Ich habe nur über deine Aussage punkto Abhängigkeit und selbstentfaltendes Individuum bestätigt.
Net mehr und net weniger ! Von Babies rede ich mal gar net :troll:
Ich rede von Liebe zwischen Mann und Frau und net allgemein, nochmal !
Ich habe nur über deine Aussage punkto Abhängigkeit und selbstentfaltendes Individuum bestätigt.
Net mehr und net weniger ! Von Babies rede ich mal gar net :troll:
Ich rede von Liebe zwischen Mann und Frau und net allgemein, nochmal !
Scox schrieb:Meinst du Sex zwischen Kerzenständern? Oder im Blumenbeet? Oder in der Kirche? :trollking:Lol :D
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:46Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:46@SpinnOSA
Natürlich war ich als 14, 15, 16 Jähriger sehr unglücklich verliebt in meine Klassenkollegin. Ich war der Schuldepp. Natürlich wurde/werde ich von meiner Mutter geliebt. Aber das ist eine andere Art Liebe.
Ich habe damit abgeschlossen! Für mich gibt es so etwas nicht mehr. Ende! Alleine ist auch gut.
Natürlich war ich als 14, 15, 16 Jähriger sehr unglücklich verliebt in meine Klassenkollegin. Ich war der Schuldepp. Natürlich wurde/werde ich von meiner Mutter geliebt. Aber das ist eine andere Art Liebe.
Ich habe damit abgeschlossen! Für mich gibt es so etwas nicht mehr. Ende! Alleine ist auch gut.
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:47Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:50@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Ich war der Schuldepp.Sorry wenn ich frage , aber wieso ? hast du dich in eine Opferrolle drängen lassen ?
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:50@SpinnOSA
Mann, willst du, oder kannst du net verstehen ? Oke fragen wir mal den TE @RandomFail welche Art von Liebe meinst du? Generell, oder zwischen Partnern?
Edit: Schatz? klingt gut :troll: ich verzeihe dir doch :P:
Mann, willst du, oder kannst du net verstehen ? Oke fragen wir mal den TE @RandomFail welche Art von Liebe meinst du? Generell, oder zwischen Partnern?
Edit: Schatz? klingt gut :troll: ich verzeihe dir doch :P:
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:52@knollengewächs
knollengewächs schrieb:Alleine ist auch gut.So alleine Bist du ja nicht! Und Alles ist ausbaufähig!!
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:52Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:53Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:56@ackey
Ich glaube es ist an der Zeit ,dass wir über unsere zweier Liebe sprechen!!! :D
Aber nicht schon wieder über Sex, ich wurde schon in Fumos Spelunke gemolken :D
Und ich dachte , dort gibt es nur anständige Mädels! :troll:
Ich glaube es ist an der Zeit ,dass wir über unsere zweier Liebe sprechen!!! :D
Aber nicht schon wieder über Sex, ich wurde schon in Fumos Spelunke gemolken :D
Und ich dachte , dort gibt es nur anständige Mädels! :troll:
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:56Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:59Scox schrieb:Nicht wirklich. Man kann auch Sex unterm Kreuz haben, ohne verheiratet zu sein. :troll:Genau, auch der harte Küchentisch ist net ohne :P:
MadameVastra schrieb:Wie immer sprichst du mir in vielen Dingen aus der Seele. ^^Danke, aber scheinen net alle zu verstehen, auch wenn ich durchaus gerne meine Späßchen
mache..^^ :troll:
SpinnOSA schrieb:Ich glaube es ist an der Zeit ,dass wir über unsere zweier Liebe sprechen!!! :DJoa!!! net Sex, es geht um Liebe, aber manchmal kommt man net drum rum :troll:
SpinnOSA schrieb: ich wurde schon in Fumos Spelunke gemolken :DLol und das heißt wat ?? :D
Was ist Liebe?
13.10.2013 um 00:59So mädels ich bin mal weg, sonst schaff ich meine geplante Runde nimmer .
Biba ^^
Biba ^^