@Heijopei Sie mal, es ist ja schon mal gut, daß du es dir eingestehst ne
Heijopei schrieb:totale Memme
zu sein. Daran ist nix Schlimmes, du gestehst es dir schon mal ein und das ist auch gut so !
Male dir nix aus, sondern TU was dagegen! Haaaalllooo !
Wird sie wahrscheinlich auch haben, ne eigene Familie, Mann, Freund, was weiß ich, sie wird ja wohl auch net in einem Kloster wohnen..^^ aber das mußte ja iwie mitbekommen haben, wenn ihr nur 10 min. entfernt wohnt..... man läuft sich doch über den Weg, oder net
:ask:Mein Ex wohnt auch nur 5 min. entfernt, wir hören und sehen uns selten, aber wir haben ein gutes Einverständnis und da war ich diejenige, die ihm weh tat..^^ in dem ich ihn verließ/verlassen mußte...
Ich rede ja net über ein vorprogrammiertes Date, aber man kann mal nen Anfang machen, grüßen, fragen wies einem so geht, einfach Smaltalk, dann siehste ja eh, wie es bei ihr ankommt.
Ich gebe dir ein Beispiel, so frech ich oft bin manchmal, bin selber, wenn man so sagen will, manchmal ne Memme und beleidigt, gebe mich arrogant (Selbstschutz, aber meine net in dem Forum (obwohl man es mir auch hier so oft vorwirft, ich schreibe halt, was ich denke), sondern im RL, wobei ich im RL oftmals "härter" bin und wie, da bin ich bei Allmy ein Lämmchen
:D ) Alle, oder viele halten mich für arrogant, ich habe nur gelernt, direkt zu werden, aber was Partner anbelangt, klar hinterfrage ich, aber net zigmal. Ich weiß, egal wie, wo, was, wann, es genug ist.
Aber im Gegensatz zu dir habe ich es zumindest versucht.
So mein Beispiel, ich habe viele meiner Freundschaften aus bestimmten Gründen abgebrochen.... dachte auch, die wären alle so böse auf mich usw.
Was tat ich? Ich ging direkt auf jene zu, fragte sie ob sie böse wären, oftmals, seltsam, wurde ich von diesen wieder angesprochen, da sie nichts mehr von mir hörten und sie freuten sich, mich wieder zu sehen, zu hören.
Für mich ist die Ungewissheit weitaus schlimmer als die Wahrheit. Denke du bist in nen Alter, da solltest du das schon wissen, blicke doch der Wahrheit ins Gesicht, sie ist oftmals nicht so schlimm, wie man es sich ausmalt, denke mal darüber nach
:)