Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 15:25
Oh dann habe ich ja auch nicht mehr lange. Uiuiui
Ich will dann sterben wenn es soweit ist, und das ist hoffentlich nicht vor meinem 70. Lebensjahr, bis dahin habe ich nämlich noch einiges vor!
Alleine bis ich all meine Bücher gelesen hab bin ich 50 mindestens, und meine ganzen Projekte und reisen und überhaupt. He ich brauche mindestens noch 30 Jahre!


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

04.10.2011 um 15:27
Nochmal zur Info der tod durch Krebs war ein Beispiel weil ich dachte wenn man nicht lange vor hatt zu leben muss man nicht aufhören zu rauchen und geht das Risiko ein .Wie es letztenendes ausgeht ist doch eine andere Sache :P


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 09:54
da mein Therad geschlossen wurde , klicke ich mich hier rein ,also am schlimmsten finde ich es , wenn menschen wissen ,dass sie nicht mehr lange zu leben haben und dann sozusagen auf íhren Tod warten, ich würde mir eher wünschen , z.b bei einem Autounfall ganz plötzlich zu sterben , weil ich bis dahin dann sorgenfrei leben kann.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:01
@laura86
Ja, ich stelle mir das auch nicht gerade schön vor wenn man schon vorher weiß dass man bald stirbt. Ich würde mir für mich wünschen dass es schnell, schmerzlos und unerwartet ist. Kopfschuss von hinten oder sowas (ja, sehr unwahrscheinlich dass das so eintreten wird. War ja auch nur ein Beispiel ;) )


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:05
@Mockingjay
wenn du dir feinde machst ,dann wird es vielleicht passieren;)

mal scherz beiseite , habe vor zwei tagen diese Reportage gesehen
www.youtube.com/watch?v=6fzuGTwqHGk

und habe die stärke dieser Dame echt bewundert , ich könnte persönlich nicht so offen darüber reden.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:07
@laura86
Das wäre möglich. Aber ich bemühe mich, mir keine Feinde zu machen :ok:

Ich guck mir die Reportage heute Abend an :ok: :)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:07
mach das ist zwar traurig , aber sehr interessant


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:15
Wenn ich die Wahl hätte: Ganz überraschend.
Dummerweise kann man sich das nur sehr eingeschränkt aussuchen.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:16
@Doors


das meine ich ja z.b durch ein Autounfall ,stelle es mir schrecklich vor ,wenn ein Arzt kommt und sagt ,sie haben nur noch circa x tage zu leben


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:18
Ich habe nun wahrlich schon genug Sterben, Tod und Tote gesehen, verursacht und erlebt.

Wenn mein Leben zu Ende sein sollte, hoffe ich nur, dass es ziemlich schnell und
schmerzlos von statten geht.

Mein Wunschtraum: Ich stehe beim örtlichen Edeka in der Obst- und Gemüseabteilung und grüble über die Alternative "Gurken- oder Tomatensalat" und ein irrer Amoker bläst mir mit einer .44 Hohlspitz-Muni das Hirn über den Blumenkohl.

Was für ein schöner, friedlicher Tod!

Und was für ein versauter Tag für die Ladenschwengel von EDEKA, die hinterher alles aufwischen müssen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:19
@Doors


mit Edeka brauchst du kein mitleid zu haben , der Edeka um die ecke bei mir ist total unfreundlich:)

was meinst du mit "verursacht" hast du Sterbehilfe geleistet?


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:20
@Doors

eigentlich ist ja Sterbehilfe nicht erlaubt in Deutschland


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:21
So ähnlich wie Doors möchte ich sterben, vielleicht nicht gerade mit dem Hirn über dem Blumenkohl, aber am liebsten, schnell, plötzlich und unerwartet. Quasi "mitten im Leben".

Wie alt ich dabei bin/wäre ist mir egal, denn es kann mich ja nicht mehr ärgern, ich bin ja dann tot.

Krankheit ist für mich persönlich die größte Horrorvorstellung!!!

Duffine


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und was für ein versauter Tag für die Ladenschwengel von EDEKA, die hinterher alles aufwischen müssen.
Ach was. Die fügen deine Überreste einfach dem aktuellen Fleischangebot hinzu. Bries d'Doors, zB.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:25
@kleinundgrün


So kleine Portionen verkaufen die nicht. :D

@laura86

Das wäre eine Geschichte, die ich hier nicht öffentlich erörtern wollte.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:27
@Doors
ok!


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 10:29
@Doors
Ich sage nur: "Dänische Delikatessen". Und allzu weit weg von Dänemark wohnst Du ja nicht....

"Ach sagen Sie, Fräulein, der rote Blumenkohl dort drüben, ist das eine neue Sorte?" "Ja, ja! Ganz neu. Besonders proteinreich. Und nur für kurze Zeit im Angebot"


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 11:21
Am liebsten sonnengebräunt im schneeweißen Armani-Hemd, mit Designersonnenbrille auf der Nase, Goldkette um den Hals und zwei mit Platin, Juwelen und Elfenbein ausgelegten Pistolen in den goldberingten Händen bei einer Schießerei mit der mexikanischen Armee, die mich als den größten und mächtigsten Kokainboss Amerikas auf meinem Anwesen eingekreist hat.

Hm, ich finde, ich hätte Talent als Regisseur :cool:


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 11:42
@weedow
Hmm live fast die young :) Keine Lust alt zu werden und den Freundeskreis um mich wegsterben zu sehen.

Wenn ich es aussuchen könnte? Dann mit 40 auf einer Hayabusa Richtung 400 km/h vollgepumpt auf LSD und XTC.

@Kc
Hmm hört sich nach Scarface an? ;)
Dann aber auch bitte voll mit feinstem Schnee


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 11:51
@Flaky

Na wenn schon sterben, dann richtig!

Natürlich, feinstes kolumbianisches :D


melden