Mir wärs vollkommen egal, weil niemand wirklich wissen kann wann er stirbt. Es kann jetzt sein oder auch erst in 50 Jahren. Der Gedanke ist es nicht wert...
Und who cares? Ist doch Wayne wann wir sterben, wenn wir sowieso irgendwann sterben. Da macht es für mich kein Unterschied.
Hauptsache Du machst das Beste aus deinem Leben und vergeudest deine wertvolle Zeit nicht
da bin ich auch der Meinung ,was ich vorher geschrieben habe , ich glaube sich damit abzufinden ,dass der Tod "vor der tür " steht ,könnte ich mich nicht abfinden.
Was soll ich mir Gedanken darüber machen? Noch lebe ich ja. Und zwar gerne. Darüber nachzudenken.... hm.... nö, das ist zu deprimierend. Und hat zudem noch laaaaange Zeit.
Ich würde gern an einem lauen Sommerabend bei einer Grillfeier mit Freunden und Verwandten in einem Schaukelstuhl auf der Veranda einschlafen während Kinder im Garten spielen, die Sonne grade untergeht und die Vögel zwitschern.
In meinen Träumen bin ich schon durch so viele verschiedene Sachen gestorben, die angenehmste ist denke ich wenn du wo dagegenknallst mit dem Kopf und es gleich aus ist...