Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 00:20
@Hiroichi
das stimmt :P trozdem wird dir nie jemand sagen wie es ist zu sterben was danach kommt etc. und aus diesem Grund kann man darüber auch nicht grad weise werden :P


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 00:22
weise zu sein heißt ja nicht unbeding alles oder etwas über oder nach dem tode zu wissen.


" Es gibt kein weg zum glück, glück ist der weg"
Buddha


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 02:33
Zitat von weedowweedow schrieb: Würdet ihr warten bis ihr so alt seid dass ihr selber kaum noch die Kraft habt selbstständig zu Leben? Oder würde es euch nichts ausmachen im alter von 40-50 zu sterben zb. an Lungenkrebs weil ihr entschieden habt weiter zu rauchen und sowieso nicht ins hohe alter kommen wollt?
Die Fragestellung ist schlichtweg merkwürdig. Kein einziger Mensch mit Verstand wird einen Krebstod, mitunter womöglich unter Einbeziehung jahrelangen Siechtums, einem altersbedingten Tod vorziehen, ergo aus Altersschwäche oder sonstigen Gebrechen. Welchen Sinn hätte das?
Sinniger wäre die Frage gewesen, ob jemand lieber mit Mitte Vierzig wie JFK bei einem Attentat um sein Leben gebracht werden wolle, oder ob man lieber die 80 erreicht, aber dafür dann nach längerem Siechtum den Tod fände.
Vor schwerer Krankheit und großen Schmerzen graust es mir auch, wie sicherlich den meisten Menschen, aber gerade das ist ja nun kein Grund, eben diese unangenehmen Dinge auch noch vorzuziehen.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 02:50
Um erlich zu sein ist es mir relativ egal wann ich sterbe ... Irgendwann sind wir eh alle drann . Der eine früher der andere später ...klar währe es schön wenn ich dabei zusehn darf wie meine Enkel groß werden .


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 05:26
ja auf jeden fall mit 40-50 an lungenkrebs, nette sache x)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 06:20
Ich will selbstbestimmt abtreten


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 06:31
Abends einschlafen - und morgens nicht mehr aufwachen :)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 07:23
Visualisation ist ein probates Mittel sich auf den Tod vorzubereiten. Wie ich sterben würde? Ist mir mittlerweile egal, Hauptsache Tod.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 07:40
gar nicht - ich habe vor ewig zu leben.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 09:55
Im Kreise der Familie und meinem Liebsten.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:37
schlafen gehen und nicht mehr aufwachen


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:42
Ich sterbe mit 45, sonnengebräunt, mit offenem Hemd, Goldkette um den Hals, schwarzer Sonnenbrille auf der Nase, teuren Ringen an den Fingern und zwei mit Silber und Edelsteinen ausgelegten Pistolen in einem Gefecht mit der mexikanischen Armee.

Oder einem verfeindeten Drogenkartell.

:cool:


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:51
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich sterbe mit 45
Boahh da bleibt mir nicht mehr lange :(
Also ich werd am liebsten bei ner Extremsportart wie Fallschirmspringen sterben wollen, oder auch von nem richtig grossen weissen Hai gefressen werden beim Surfen soll auch gut kommen :D


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:55
@Kc
Nach deiner Philosophie hätte ich jetzt gerade mal noch 2,5 Jahre... nicht gut so was :D


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:57
Ich lass mich überraschen, aber ich glaub wenn der bei mir vor der Tür steht, dann verweigere ich die Annahme !


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:58
Solche absurden Vorstellungen, wie man sie hier mitunter liest, können nur von Menschen kommen, die noch nicht "hart dran" waren.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 10:58
@Outsider

Naja, ich bin erst 22 :D

Da bleibt mir noch`n wenig Zeit, mein Kartell aufzubauen.

@DerPan

Auch eine coole Idee. Schon mal Fallschirmspringen gemacht?


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:00
Der tot wird doch sicherlich mit Hermes geschickt oder ?

Nein mal im Ernst, was soll so ne Frage, die kann man ehrlich nur aus dem heraus beantworten was man selbst schon erlebt hat...Todesart Wunsch...komische, perfide Vorstellung im Grund, meint ihr nicht ?


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:00
@Thalassa
Muss nicht mal "hart dran" sein. Bei vielen, ist es einfach das Alter :D
Und zu wenig eigene Erfahrung mit dem Tod im näheren Umfeld.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.09.2011 um 11:01
Ich habe da eigentlich keine Speziellen wünsche nur ne ewige Bettlägerigkeit oder ähnliches
möchte ich vermeiden wenn's geht . ^^

@Kc

Haha viel Glück dabei und sag Bescheid wenn du noch einen Mann fürs grobe brauchst !! ^^ :)
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Solche absurden Vorstellungen, wie man sie hier mitunter liest, können nur von Menschen kommen, die noch nicht "hart dran" waren.
Ja zu dem Schluss kann man durchaus kommen !


melden