Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr lieber sterben?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr lieber sterben?

26.06.2013 um 17:45
@Spirit2015

Garnicht, aber Veranda, Schaukelstuhl, Vogelgezwitscher und Sonnenuntergang würden
doch reichen. Da muss ich meiner Familie doch nicht die Fete kaputt machen. ;-)


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

27.06.2013 um 12:48
In einem hohen Alter, ohne große Schmerzen einschlafen und nicht mehr aufwachen. Das wäre schön!!!

Wichtig wäre es mir noch, mit dem Gefühl ein schönes Leben gehabt zu haben, von der Welt zu gehen!


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

27.06.2013 um 14:19
Wie ich sterben will ?


Im schnuckligen Alter von 25 in den Armen eines Geliebten :)
Da können Schmerzen sein ; ist mir egal. Ich will spüren, wie das Leben erlöscht.
Wenn man jeden Tag lebt, sollte man auch jeden Tag bereit sein zu sterben.
Aber das ist Ansichtssache.
Warum weiterleben wenn man alles erreicht hat?
Ich finde mit 25 ist der Tanz vorbei und ein neuer fängt an.

Das ist m(ein) Weg.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

27.06.2013 um 21:17
alt werden, ca 75 oder 80 und mit kindern und enkeln zusammenleben und dann friedlich einschlafen


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

28.06.2013 um 21:40
ich Da ich meinen Stammbaum kenne und alle über hundert wurden und nur selten an suizid oder Krebs gestorben sind weiß ich das ich sehr alt werden kann. Ich habe in mehreren Senioren Wohnheimen gearbeitet und werde nach Kanada auswandern sobald meine Tochter alleine klar kommt und ich bis zur Rente gearbeitet habe . Dort möchte ich mir die Todes spritze holen . Denn mein Leiden und alles was es nach sich zieht will ich meiner Familie nicht an tun.


melden

Wie würdet ihr lieber sterben?

29.06.2013 um 01:25
Ich täte niemals einen Gedanken verschwenden wie ich sterben würde, weil man es eh nicht weiß. Niemand kann in die Zukunft sehen, man sollte jeden Tag im leben schätzen. Jeder Tag zählt!!!


melden