Selbstjustiz im folgenden Fall?
22.07.2014 um 00:50Klar, als ob sich das menschliche Wesen so verändert hätte..
Ist für dich das Gutmenschentum nicht wichtig? Für die Gesellschaft ist es sehr wichtig. Nur weil einige Menschen ausrasten, können nicht die Gesetze geändert werden.MVirus schrieb:Ich komme bei diesem Gutmenschentum der heutigen Zeit einfach nicht mehr mit.
Für mich ist es unbegreiflich, dass einige(viele) so sehr auf Täterschutz pochen und sich einfach mit einem "Schade, ändern kann ich eh nix mehr" begnügen.
Was für ein Glück, dass wenigstens du gerade mal was Konstruktives zum Thema beigetragen hast.Agent_Elrond schrieb:es gibt so ein paar fred´s, wie bspw. diesen, oder Todesstrafe oder oder, da kann man, wenn man lange genug dabei ist, immer wieder das gleiche Muster rauslesen. Von auch immer den gleichen Leuten.
Manchmal sitz i dann da und es packt mich echt die Wut was für eine gequirlte Schei*e dabei rauskommt. Von BEIDEN Seiten.
Hätte der Täter ein Familienmitglied oder einen geliebten Menschen getötet, würde ich sogar selbst den Henker spielen.raitoningu schrieb:Hauptsache, du trägst keine Verantwortung für irgendwas.
Tolle Einstellung...
Du willst also einen Menschen töten, um Kosten zu sparen?Gute_Luise schrieb:Aber wozu die Kosten für Unterbringung?
Tja, "wir" sprechen keinem Menschen das Menschsein und die damit verbundenen Grund- und Menschenrechte ab.Gute_Luise schrieb:Ich verstehe Menschen nicht, die so was in Schutz nehmen. Was geht nur in euern Köpfen vor?
Ich kann dieses Gewäsch nicht mehr hören. Vermutlich noch von Menschen die selbst niemals Opfer waren.Draiiipunkt0 schrieb:Tja, "wir" sprechen keinem Menschen das Menschsein und die damit verbundenen Grund- und Menschenrechte ab.
Du bist radikal und rachsüchtig und daher nicht ernstzunehmen.Gute_Luise schrieb:Ich kann dieses Gewäsch nicht mehr hören. Vermutlich noch von Menschen die selbst niemals Opfer waren.