Selbstjustiz im folgenden Fall?
22.01.2013 um 21:02Schlimm genug, dass soviele Menschen so drauf sind.
Immerhin 64%.....
Immerhin 64%.....
ich komme nach meiner Strafe wieder raus und ich glaube ich hätte meinen Eltern es nicht übel genommen wenn sie den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes eliminiert hätten.Weißt du wie es für ein kind ist wenn es erste sein geschwisterchen verliert und dann seine mutter oder seinen vater, ohne das zweiteres notwendig gewesen wäre?
Hast du eine Vorstellung was alleine die Vergewaltigung für eine Tat ist? Wie sich das Kind fühlt wenn ein Mann auf ihm liegt und ihm Schmerzen zufügt die du Dir eigentlich gar nicht vorstellen kannst.
Da gabs mal einen Film (die Jury glaub ich) den solltest du Dir bis zum Schlussplädoye des Verteidigers des Mannes der aus genau diesem Grund Selbstjustiz begangen hat.
3.14 schrieb:Wenn ein Kampfhund auf ein Kind los geht erschießt man ihn.. damit wird garantiert dass dies nicht wieder geschieht. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier welches sich fälschlicherweise als Krönung der Schöpfung ansieht.Um das mal weiterzuspinnen, sollte man also menschliche Täter auch erschießen?(hinrichten)
3.14 schrieb:dieses MonsterDu glaubst noch an Monster? Daran hab ich mit 5 schon nicht mehr geglaubt.
3.14 schrieb:ich komme nach meiner Strafe wieder raus und ich glaube ich hätte meinen Eltern es nicht übel genommen wenn sie den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes eliminiert hätten.Und wenn du raus kommst trifft sich das Kind des Vergaltiger mit dir und bringt dich aus Rache um, wenn sich nicht schon einer vorher rächt da es anscheinen so toll ist Selbstjustiz zu verüben. ;)