Klar wäre es nicht richtig, aber ich hätte dafür eine Rechtfertigung und wäre "befriedigt". Da würde man auch über einen Aufenthalt im Gefängnis hinweg sehen.
@Bone02943 Also ich wurde gestern von einer Gruppe Türken ( an die 10 ) , ich war mit einem Kumpel da, dumm angemacht.
Sie haben Schneebälle nach uns geworfen, dacht ich ok, lass sie, wenn sie cool sein müssen, dann flog ein zweiter und dann hab ich mich umgedreht und hab sie angestarrt und zur Rede gestellt, was das jetzt sollte.
Dann kommen sie her, bauen sich auf, und der eine packt mich und wollte mich in eine dunkle Seitengasse ziehen. Daraufhin hab ich mir 2 Fäuste gefangen.
Nun, ich habe sie nicht provoziert, war nicht frech, gar nichts, ich wollte nur wissen, warum das jetzt sein musste, dann kam das übliche, hast du meine Mutter beleidigt... blabla...
Die Klatsche war nicht gerechtfertigt, das PAcken am Kragen auch nicht, ich habe mich nicht gewehrt, weil ich in dem Moment perplex war und ich sowieso unterlegen war...
Das war eine miese Aktion, die nicht gerechtfertigt war, beim Kauen tut mir der <kiefer ein bisschen weh.
Sie haben eine Grenze überschritten, die sie nicht hätten überschreiten sollen, das lasse ich mir nicht gefallen.
Also werde ich mit meinem anderen Freund am nächsten Montag zu ihnen gehen, bzw. sie suchen und dann gnade ihnen Gott.