Selbstjustiz im folgenden Fall?
20.01.2012 um 00:39spass, aber eya wenn einer meine kinder anfäst bring ich den um scheiss auf die justiz..ich lass es wie totsdchlag im afekt ausehn und geh 10j in knast, is nich schlimm dann
empty77 schrieb:NIMMAND HAT DAS RECHT JEMANDEN ZU RICHTEN AUSSER GOTT UND ERZeNGEL MICHAEL ;)Na vom Richten macht dieser Gott ja reichlich Gebrauch,vor allem im AT.Ein wahrer Blutsäufer und Kannibale,Freund von Erstgeborenen,Feuersbrünsten,Sintfluten und Seuchen,was er nicht alles schickt und von wem er nicht alles Opfer fordert.Und das Noah mit seinen Töchtern poppt und einen Sohn massnimmt,das scheint diesem Gott auch schnuppe zu sein,was für ein schmieriger Demiurg
solitär schrieb:Der typische Schwanzvergleich.Wär ich nicht auch Österreicher könnte man diese Aussage einfach in die Reihen von anderen unqualifizierten Äußerungen wie "Leute die keine selbstjustiz verüben haben ihr Kind nicht lieb" einordnen, die Vertreter der SJ hier schon gebracht haben.
Wir sind sooo klein und ihr seid sooo groß. Und wenn ihr Berge hättet, dann wären die vieeeel höher ^^
empty77 schrieb:warum weil ich aufs rechtssytem sch***, und der täter sich im knast ein reunterholt und kleine kinder per briefe nerft die er als brieffreunde in kinderzeitungen findet, und der nach 5j wieder frei is :D neeeWas ist eigentlich mit der Frau und dem zweiten Kind, wenn der Vater ins Gefängnis geht, nur weil er meint sich unbedingt rächen zu müssen?
ich schneid sein kopf ab... :P
dS schrieb:"Leute die keine selbstjustiz verüben haben ihr Kind nicht lieb" einordnen, die Vertreter der SJ hier schon gebracht haben.Das ist wohl eines der dümmsten Argumente seitens der SJ-Befürwörter. Da könnte man genauso gut sagen Leute die Selbstjustiz verüben, denken nur an sich selbst. (Denn dem toten Kind bringt es ja nichts.)
GilbMLRS schrieb:Schonmal schlaue Argumente von Selbstjustizlern gehört?Nein, deren Argumente haben mich bis jetzt nicht überzeugt.
MasterMario schrieb:Also Einschränkungen sollte es schon geben. Ähnliche Einschränkungen existieren auch in Amerika. Da kann sich auch jeder ne Knarre besorgen, und es wird nicht gleich jeder auf der Straße erschossen...Es kann aber sein, dass du trotzdem oder gerade deswegen erschossen wirst, wenn du eine Waffe hast. Ich denke Tötungsdelikte werden ziemlich in die Höhe schellen, wenn jeder eine (Schuss)waffe mit sich trägt.
Pallas schrieb:Nein, deren Argumente haben mich bis jetzt nicht überzeugt.Reine Ansichtssache.