kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:Ich habe nicht gelogen und verstehe was Du schreibst, darum ja auch meine Kritik daran.
Aber diese Kritik passt nicht zu dem was ich schrieb. Und zwar überhaupt nicht.
Falsch, Du magst die Korrelation nicht erkennen können, sie ist aber gegeben und gar nicht so schwer zu erkennen, nachdem ich es auch mehrfach aufgezeigt habe.
kleinundgrün schrieb:Ich habe nichts gegen inhaltliche Kritik. Das kann man alles anders sehen, als ich es sehe.
Ich habe auch nichts gegen sachliche Kritik, von Dir kam nur keine, da kam nur Unfug, falsche Behauptungen und Angriffe gegen die Person, bis hin zur Beleidigung.
kleinundgrün schrieb:Aber Deine Antworten zeigen quasi ohne vernünftigen Zweifel, dass Du Dich inhaltlich nicht auf meinen Text beziehst. Natürlich kann es auch ein "Senderproblem" sein, wenn die Interpretation fehl schlägt. Aber in diesem Fall halte ich das für kaum vorstellbar.
Natürlich beziehe ich mich auf Deinen Text, meinst Du ich zitiere das nur aus Langweile? Du behauptest, so einen Unfug:
kleinundgrün schrieb am 05.01.2022:Ich meine, man muss sich das mal vorstellen: Dann gibt es ein psychologisches Gutachten, das einem verbietet, sich fortzupflanzen. Idealerweise verbunden mit einer Zwangssterilisation oder zumindest empfindlichen Strafen und eine Wegnahme des Kindes, um das durchsetzen zu können.
Und das ist falsch, das muss man sich eben nicht mal vorstellen, weil davon nie die Rede war, das zeigt einfach, Du bist gar nicht im Thema, hast nicht gelesen oder verstanden, was dazu hier geschrieben stand. Kein Wort von dem Verbot der Fortpflanzung und keines von einer Zwangssterilisation.
Das hast Du behauptet, und das ist falsch und darauf habe ich mich bezogen. Was für Dich vorstellbar oder nicht ist, ist irrelevant.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:... stellst diese als gegebene Tatsachen hin
Auch das ist schlicht falsch.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:(Tatsachenbehauptung)
Noch immer nicht. Wiederholungen machen das nicht wahrer.
Natürlich ist es wahr, ich habe das auch belegt, Du kannst es nur leugnen, ändert aber nichts daran, der Ball ist rund, ist eine Tatsachenbehauptung wie Dein:
kleinundgrün schrieb am 05.01.2022:Ein Elternführerschein ist in jeder Hinsicht eine völlig beknackte Idee.
Du behauptest, es ist so, in jeder Hinsicht, dass ist eine Tatsachenbehauptung und keine "Eingangshypothese" wie Du als Ausrede versucht. Ist auch keine Meinung und Du machst die Tatsachenbehauptung ja auch explizit unabhängig, nämlich mit der Ergänzung, in jeder Hinsicht.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:... dass Du völlig falsche weitere Behauptungen in den Raum wirfst, und keine davon belegst.
Was das ist, hatte ich Dir erläutert. Das war ein Beispiel, was sein könnte. Klar erkennbar.
Nein, nicht mit "könnte" sein, Du sagst ja ganz klar, so ist es, muss man sich mal vorstellen, ... Zwangssterilisation.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:... es ging nie um Zwangssterilisation, regelmäßige psychologisches Gutachten welche bei nicht Bestehen die Fortpflanzung verbietet.
Habe ich auch nie behauptet. Das war ein Exkurs, was es für Möglichkeiten geben könnte.
Klar hast Du das behauptet, zur Erinnerung:
kleinundgrün schrieb am 05.01.2022:Ich meine, man muss sich das mal vorstellen: Dann gibt es ein psychologisches Gutachten, das einem verbietet, sich fortzupflanzen. Idealerweise verbunden mit einer Zwangssterilisation oder zumindest empfindlichen Strafen und eine Wegnahme des Kindes, um das durchsetzen zu können.
Genauso unsinnig und am Thema vorbei könntest Du schreiben, muss man sich mal vorstellen, wer den nicht besteht, der wird erschossen oder für immer eingesperrt. Alles Unfug, wurde nie so behauptet, frei aus der Luft gegriffen, unsachlich, belegt, Du bist nicht informiert.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:Willst Du nur nicht einsehen.
Weil es nicht stimmt. Und weil es klar erkennbar ist.
Mach weiter auf Trump, einfach behaupten, ist gar nicht so, ist zwar infantil, aber passt.
:DSachlich bist Du untergegangen, darum kannst Du auch nur abstreiten und nichts belegen.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:Du hast hier Falsches geschwurbelt, bist mit einer unsachlichen Abwertung gestartet
Nein. Das mag Deine Wahrnehmung sein, aber warum es nicht so ist, hatte ich Dir begründet.
Nein, eine Behauptung ist keine Begründung und mich als Hund zu bezeichnen, wenn auch nur implizit, der nur aus Prägung reagiert, ist unsachlich und beleidigend. Da gibt es keine Rechtfertigung für.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:Das mit dem Reflex beleidigt mich schon recht direkt als Hund der beißt, wenn die Glocke läutet, ...
Nur sabbert. Aber Dein Beitrag war auch nicht sachlich also sehe ich wenig Raum für Nettigkeit.
Wo war ich denn unsachlich, so zum Einstieg, belege das mal, nichts auch nur im Ansatz von dem was Du Dir hier meintest erlauben zu können.
kleinundgrün schrieb:nocheinPoet schrieb:... und den nennst Du dann geprägt, implizit einen Hund?
Nein. Das habe ich nicht. Ich habe Dir einen Reflex unterstellt, weil Du auf einige Begriffe angesprungen bist, ohne den Kontext zu beachten. Nach wie vor verstehst Du den Kontext nicht. Was soll ich da noch tun.
Angesprungen bist Du, ohne den Kontext zu kennen, denn von dem was Du fabulierst, war nie die Rede, bist also falsch. Und wenn man jemand beleidigt, dann sollte man so viel Ehre haben, sich zu entschuldigen, und nicht weiter alles abstreiten, aber wir sehen ja, wie es da bei Dir mit ausschaut.
kleinundgrün schrieb:Du kannst weiter behauten, Du würdest es verstehen und wir drehen uns dann weiter im Kreis. Es wird nur wenig bringen. Ich sehe an Deinen Antworten auch weiterhin, dass Du es nicht verstehst. Du denkst, es wäre anders. Wir haben ein grundlegendes Kommunikationsproblem, wo jeder meint, es sei nicht die Ursache. In meinen Augen nichts, was sich weiter zu verfolgen lohnt.
Du bist weiter uneinsichtig, unwillig Deinen Fehler zuzugeben, ja Du hast ein große Problem mit der Kommunikation, Sachlichkeit ist Dir nicht gegeben, dazu wirst Du persönlich und beleidigen. Wäre sicher besser das hier zu beenden.