Ich will aber Konservierungsstoffe!
30.08.2011 um 16:22Ich will aber KonservierungsstoffeIch will aber Gift!
Ich will aber KonservierungsstoffeIch will aber Gift!
paranomal schrieb:Klar gibt es Dinge die für mediale Zwecke aufgeblasen werden. Daraus jedoch zu schließen das generell jede Empfehlung nur zu Propaganda Zwecken in die Welt gesetzt wurde*lol*
paranomal schrieb:Man wünscht sich eine kleine und einfach gestrickte Welt.Da könntest du recht haben, trotzdem gibt es Menschen außer dir, die ebenfalls in der Realität leben und nicht minder " intelligent " sind ;)
Gedankebeule schrieb:Wo bitte hab ich das behauptet ?Das war nur ein archetypischen Beispiel^^
Gedankebeule schrieb:Da könntest du recht haben, trotzdem gibt es Menschen außer dir, die ebenfalls in der Realität leben und nicht minder " intelligent " sind ;)Intelligenz ist zwar vorraussetzung aber nicht zwingend bindend an Einsicht.
Die letzten Wochen habe ich mich echt gefragt, ob irgendwas mit meinen Küchenschränken nicht in Ordnung ist? Mein Brot ist innerhalb von zwei, drei Tagen total verschimmelt. Ich hab sogar die Schränke mit einem Anti-Schimmel-Spray saubergemacht. Nichts hat genutzt.Da helfen nur neue Schränke oder ein Umzug. Eimal Schimmel im Schrank oder in der Wand, den wird man nie wieder los. Daß muß mit dem Brot garnichts zu tun haben.
Treasure schrieb:Da helfen nur neue Schränke oder ein Umzug. Eimal Schimmel im Schrank oder in der Wand, den wird man nie wieder losAch, man kann die Schränke auch ein Paar mal mit Chlor auswaschen ;) Dann geht der Schimmel weg.