Ist ja mal wieder typisch. Solche Miesmacherstimmung, die hier teilweise herscht, kenne ich eigentlich nur von den Leserkommentaren auf der Bild.de Seite, wo auch immer nur genörgelt und alles schlecht gemacht wird. Und auch hier im Forum erlebt man leider Gottes so etwas immer wieder.
Ich finde es auch nicht ok, sich irgendwelche fremden Sachen zu nehmen (die mit Sicherheit für jemanden einen Wert haben, auch wenn es nur ein paar Rosen sind). Und diese dann achtlos einfach wegzuschmeissen ist ja noch schlimmer, aber es geht hier wirklich nur um ein paar ROSEN. Jeder kann mal unüberlegt einen Fehler machen, die Hauptsache ist, man sieht es selbst ein und bereut es. Und sie will es ja auch wieder gutmachen.
Und was ich nicht verstehe, was soll denn so unglaubwürdig an dieser Geschichte sein, daß manche meinen, darin einen Fake erkennen zu wollen?!? Zu diesem Zwecke eigenen sich sicherlich andere Themen besser. ^^
@misscherie hat sicherlich diesen Thread nicht eröffnet mit dem Hintergedanken, hier von einigen wegen so einer Lapalie angegriffen zu werden und sogar als Lügnerin dargestellt zu werden!
Und Recht hat sie, kaum stellt sie hier ein Bild rein, werden die ersten schreien es ist ein Fake!
Echt schlimm, wie hier manch harmlose Themen immer wieder zerrissen werden und es immer jemanden geben muss, auf dem herumgehackt wird.