@victory Nö, ich glaub ganz sicher nicht alles, ob in einem Mystery - Forum, in einem Blumen - Forum, in einem "ich hab zu allem eine Meinung" - Forum oder wo auch immer.
Aber krampfhaft zu versuchen, Beweise für eine Lügengeschichte zu finden, vorallem noch so schlechte "Beweise": da lehne ich mich dann entspannt zurück, wenn ich wie oben meinen Senf dazugegeben habe.
Ich anstelle von
@misscherie würde KEIN Foto reinstellen: wenn Du das nicht glaubst, wat geschrieben wurde: gut, das weiß man jetzt, dann soll es auch gut sein.
Nochmal losreiten, damit Du Deinen Fotobeweis bekommst: könnte was Besseres mit meiner Zeit anfangen..
JA: so´n Foto hätte Beweischarakter, hasse recht...alles total verrückte, abgedrehte Sachen, die man garnicht nachstellen kann
Tststs...du willst doch nicht etwa den TE soetwas unterstellen...
Was, dass sie nen Foto nachstellt, um Deine Lügenbezichtigung zu widerlegen? Ich unterstelle generell nichts und Niemandem mal so eben wat, zu dem (wie gesagt): ICH würde Dir den Gefallen mit einem Foto NICHT tun, selbst, wenn ich nen ganzes Album davon voll hätte.
@Ahiru Seh ich auch so.