Rosen "gestohlen" - Angst!
10.08.2011 um 00:18@Chips
Bilder zu machen wäre ja die einfachste Variante.
Stell dir vor, du müßtest Geld klauen um die Rosen zu kaufen oder die Rosen klauen :D
Dann die Rosen trocknen.
Pferd satteln, los, Baum aussuchen, scheiße ich brauche Draht....nochmal zurück :D
Draht besort, Rosen dabei...alles wird gut !!
Vom Pferd aus die Rosen mit dem Draht am Baum anmachen, scheiße geht ja nicht...muß ja mit dem Pferd immer um den Baum rum...ist ganz schön schwierig...Jacqueline (das Pferd) ist schon kurz vorn kotzen :D
Rosen werden angetackert (Tacker ist immer gut)
Scheiße, die blöde Kerze vergessen..nochmal zurück
Wie war das? Ach ja Kerze hinter den Baum drapieren...war die an oder nicht, hab sowieso kein Feuerzeug bei (ich rauche ja natürlich nicht)
Oje, das Datum, scheiße, hab kein Messer mit...nochmal schnell zurück.
So, bin wieder da...was für ein Datum nehme ich jetzt nur?
.....wir werden es nie erfahren :D
:popcorn:
Bilder zu machen wäre ja die einfachste Variante.
Stell dir vor, du müßtest Geld klauen um die Rosen zu kaufen oder die Rosen klauen :D
Dann die Rosen trocknen.
Pferd satteln, los, Baum aussuchen, scheiße ich brauche Draht....nochmal zurück :D
Draht besort, Rosen dabei...alles wird gut !!
Vom Pferd aus die Rosen mit dem Draht am Baum anmachen, scheiße geht ja nicht...muß ja mit dem Pferd immer um den Baum rum...ist ganz schön schwierig...Jacqueline (das Pferd) ist schon kurz vorn kotzen :D
Rosen werden angetackert (Tacker ist immer gut)
Scheiße, die blöde Kerze vergessen..nochmal zurück
Wie war das? Ach ja Kerze hinter den Baum drapieren...war die an oder nicht, hab sowieso kein Feuerzeug bei (ich rauche ja natürlich nicht)
Oje, das Datum, scheiße, hab kein Messer mit...nochmal schnell zurück.
So, bin wieder da...was für ein Datum nehme ich jetzt nur?
.....wir werden es nie erfahren :D
:popcorn: