zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Recht oder Skandal?
05.08.2011 um 01:46@-ripper-
Er wurde doch nicht gefoltert.Es wurde ihm angedroht.
Wobei,was vertseht man unter Folter?
Wenn der polizist die Beherrschung verliert,und ihm eine verpasst,ist das schon Folter?so wie die meisten es verstehe`n?
Unter "Folter" versteh ich,dieses Water....,oder meinetwegen auch die Streckbank.
Aber nicht wenn einer die Beherrschung verliert und dem anderen eine rein haut.
Ich weiß nicht genau wie der Polizist ihm was gesagt hat,nur das er ihm "schmerzen androht"oder so.Klar war das falsch.
Es würde aber auch reichen den Polizisten für ne bestimmte Zeit zu suspendieren usw.,und er hätte sein Recht dadurch auch gehabt.
Recht muss nicht immer mit Geld aufgewogen werden.Und schon garnicht wenn derjenige der es fordert selber im Gefängniss sitzt,weil er einen MOrd begangen hat.Noch dazu an einem Kind.
Ich bin auch nicht für Folter.Ich weiß auch dass das eine Straftat ist.
Er wurde doch nicht gefoltert.Es wurde ihm angedroht.
Wobei,was vertseht man unter Folter?
Wenn der polizist die Beherrschung verliert,und ihm eine verpasst,ist das schon Folter?so wie die meisten es verstehe`n?
Unter "Folter" versteh ich,dieses Water....,oder meinetwegen auch die Streckbank.
Aber nicht wenn einer die Beherrschung verliert und dem anderen eine rein haut.
Ich weiß nicht genau wie der Polizist ihm was gesagt hat,nur das er ihm "schmerzen androht"oder so.Klar war das falsch.
Es würde aber auch reichen den Polizisten für ne bestimmte Zeit zu suspendieren usw.,und er hätte sein Recht dadurch auch gehabt.
Recht muss nicht immer mit Geld aufgewogen werden.Und schon garnicht wenn derjenige der es fordert selber im Gefängniss sitzt,weil er einen MOrd begangen hat.Noch dazu an einem Kind.
Ich bin auch nicht für Folter.Ich weiß auch dass das eine Straftat ist.