zaramanda schrieb:Der Polizist hat ihm "schmerzen angedroht",weil der nicht sagen wollte wo die Leiche des Jungen ist.
Ja, dies war ja aber die freiwillige Entscheidung des Polizisten. Aber gut immerhin bist du ja auch dafür, dass der Polizist bestraft wird.
zaramanda schrieb:Er soll es ja garnicht bekommen,sondern eine Einrichtung für z.B Folteropfer,oder eben für Einrichtungen wo Kinder aufgrund dieser Erlebnisse Therpiert werden.
Das wäre auch eine Option, die durchaus akzeptabel ist. Ob jetzt Geld oder diese Option ist aber ja eher zweitrangig. Es ging ja darum, ob der Polizist bestraft werden soll oder nicht.
@FrankG. FrankG. schrieb:Du meinst also, das dieser Typ noch Rechte haben darf?
Ist das richtig?
Das meine ich nicht nur, das ist Fakt!
Übrigens kann man einem Menschen seine Menschlichkeit absprechen. Als man das dass letzte mal getan hatte wurden 60 Millionen von diesen Untermenschen vergast.
Im Übrigen geht es hier um geltendes Deutsches Recht das nicht nur für Gäfgen sondern euch alle gilt. Wenn ihr einmal gefoltert werden solltet plädiert ihr auch auf eure Rechte. :)
Gute Argumentation. Vielleicht verstehen es die anderen so, dass es wichtig ist, dass jeder die selben Rechte hat.